Bericht Ivona (Cat-Exclusiv) - Geile Weiberfastnacht in St. Blasien

hobbyist

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2019
Beiträge
114
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Sauber, Bambus, tolle Dusche
Empfang/Kontakt: Sabine, sehr freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: um die 30
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen, Eier ausblasen, Massage, Handjob
Zeit: 60 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Mega Komplett-Paket
Negative Punkte: Keine ;-)
Besonderheiten: 30 Euro Rabatt in der Karnevals-Aktion erwürfelt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10**


Bericht


Geile Weiberfastnacht in St. Blasien


Ich hatte dieses Jahr irgendwie keine Lust auf das übliche Getümmel zu Weiberfastnacht. Der MWC war gerade abgesagt, mein Asien-Besuch abgemeldet, und in der Firma stand die übliche, laue Veranstaltung an. Da konnte ich also absehbar und gut planbar die Biege machen! Ich wollte dieses Jahr an Weiberfastnacht etwas besonderes erleben!

Um die Vorfreude zu erhöhen, hatte ich vorab einen Termin bei Ivona gebucht. Es sollte mein erstes Mal mit ihr werden, und mein zweites Mal im Cats. Im Forum findet man ja genug Hinweise darauf, dass sie ihr Hand- und Mundwerk versteht. Mein Plan war also, meinen Schwanz noch vor 12 Uhr in ihrem Mund zu haben.

Nach ein paar Stunden Alibi-Arbeit am Vormittag bin ich nochmal kurz unter die Dusche, hab mir die Eier nachrasiert und etwas gutes Parfüm aufgelegt. Dann, wie gewünscht, nochmal um 11 Uhr angerufen und meinen 11:30 Uhr Termin zu bestätigen, und ab in's Auto. Praktischerweise fand ich einen der wenigen Parkplätze schräg gegenüber der Eingangstür; das war schonmal ein gutes Omen!

Am Eingang begrüßte mich Sabine (Typ: Sabine Kaack) so herzlich, dass ich sie privat direkt unter "Fickwunschverdacht" eingeordnet hätte. Also macht sie ihren Job sehr gut. Ist ja auch wirklich eine nette und eine gute Eisbrecherin! Sie zeigte mir stolz das gewünschte Zimmer mit Dusche und Whirlpool im Erdgeschoss (auf "über den Flur huschen" im Obergeschoß hatte ich nicht nochmal Lust) und meinte, dass Ivona in wenigen Augenblicken bei mir sein würde. Vorher wollte sie mir noch gerne etwas servieren. Ob ich mit Kaffee, Berliner, und Cola, in der Reihenfolge, einverstanden wäre? Lecker!

Ivona brauchte dann doch noch ein paar Minuten länger, und so wollte mir Sabine gerne noch einen zweiten Berliner besorgen. Den brachte dann Ivona direkt mit rein und servierte ihn mir an meinem Platz. Sie hatte einen einfachen Body aus Spitze an, begrüßte mich mit zwei Küsschen, und fragte mich beim Smalltalk, wie ich es denn gerne hätte. Ich hab dann abwechslungreiches Blasen und Eier lecken bestellt, ihr 130 Euro ausgehändigt, und mich auf den Hauptgang gefreut.

Ivona ging das Geld wegbringen und kam nochmal mit Sabine rein. Die beiden hatten ein Tablett mit Würfelbecher und fünf Würfeln dabei. Es wäre gerade Karnevals-Aktion, und wenn ich bei drei Versuchen zwei Sechsen würfeln würde, würde es 30 Euro Rabatt geben. Ich hab das gleich beim ersten Versuch geschafft, worüber sie sich sehr freuten, weil ich der Erste war. Noch ein gutes Omen!

Nun konnte es also wirklich losgehen! Ivona musste nochmal raus, um das Geld zu holen und kam dann mit Ihrem Buko - Beischlafutensilienkoffer - wieder rein. Das Geld hatte sie keck im Dekolletee stecken. Das Zimmer wurde vorbereitet. Dabei musste meine Jacke vom Haken am Eingang auf den Stuhl gelegt und mit einem Tuch abgedeckt werden. Sie hätten wohl viele Hobbyfilmer; sie selbst kürzlich in einer Woche drei. Ts ts ts. Unglaublich!

Wir hüpften dann erstmal unter die große Dusche neben dem Whirlpool. Sie erlaubte direkt eine Nähe, wie ich sie im P6-Bereich nur selten erlebt habe. Sie rieb ihren wundervollen Arsch an meinem Schoß und begann mich einzuseifen und zu waschen. Es gab Zungenküsse und ich seifte ihre Titten und ihren Arsch ein. Die Latte stieg. Irgendwann wurde ich überraschend vorbereitet, sie ging in die Hocke und fing direkt unter der Dusche an zu blasen. Traumhaft! Und erst dieser Blick - Wahnsinn!

Mit ihren Augen und ihrem Mund kann sie einen Mann wirklich um den Verstand bringen. Ich machte ein wenig Dirty-Talk mit ihr und streichelte sie etwas, während sie mich mit Ihren Lippen und ihrer Zunge oral verwöhnte. In meiner Fantasie hätte ich ihr nun gerne den Kopf fest gehalten und sie in den Mund gefickt. Aber ich hatte es nicht gebucht und weiss nichtmal, ob sie es anbietet. Vielleicht ein andernmal*!

Nach dem Abtrocken ging es auf die große Spielwiese. Sie dirigierte mich auf dem Bett genau dahin, wo sie mich haben wollte und es für mich bequem war. Noch schön ein Kissen unter den Kopf, damit ich auch gut sehen konnte, und dann ging es weiter südlich des Äquators. Hier verschwimmen meine Erinnerungen leider etwas. Möglicherweise, weil mein Blut nun vollends vom Gehirn in den Schwanz gesaugt wurde? Ich erinnere mich aber an höchste Genüsse, wie sie jedem Mann öfters zuteil werden sollten. Mal steckte mein Schwanz fast bis zu den Mandeln in ihr drin (ich bin mit 17 cm, glaube ich, durchschnittlich ausgestattet und es waren noch 2 Finger breit meines Schaftes zu sehen), mal kreiste ihre flinke Zunge um meine Eier während sie sanft wichste. Dann wieder Zungenküsse und knabbern am Schaft.

Wie auch schon von anderen Foristen beschrieben, weiss Ivona sehr genau, wann es dir fast kommt. Sie macht dann direkt eine kurze Pause und lässt dich etwas abkühlen. Dann geht es mit dem nächsten, geilen Akt weiter. Es wurde auf meinen Schwanz gespuckt und eine freche Lollipop-Göre lutschte an mir rum, als gäbe es kein morgen. Ich musste mich regelrecht festhalten, wozu ich meine Arme ausspannte und den Bettrahmen festhielt. Sie beobachtete das und es schien sie noch ein bischen mehr zu befeuern, auf jeden Fall quittierte sie es mit einem Lächeln und schaltete nochmal einen Gang hoch. Meine Schwanz war nun in Höchstform und erschien mir sogar etwas länger als sonst. Das mag daran gelegen haben, dass Ivona mehrmals den vollen Hub gegangen ist und am oberen Scheitelpunkt nur noch mit ihren gespitzten Lippen den Kontakt zu meiner Eichel gehalten hat. Auf jeden Fall ist dieses Bild nun für immer (aufrecht, volle Handy-Höhe) in meinen Gehirnwindungen eingebrannt und harrt dort nun der Wiederholung. Sie führte mich mindestens fünf, wenn nicht zehn Mal an die Klippe, aber ließ mich einfach nicht kommen. Ich wurde von der Polnischen Hexe zärtlich ausgelacht und direkt wieder weiter verwöhnt. Auf Wunsch saugte sie noch meine Eier in ihren Mund und ich hätte in diesem Moment sterben können. Ivona war meine First Class Stewardess von Polish Airlines beim Guten Morgen Blow-Job vor der Landung! Hier habe dann meinen ersten Touch-Down des Tages produziert und wurde danach liebevoll gereinigt.:sperm:

Top Service, gerne wieder! Ich fühlte mich wie ein Geburstagskind. Wir redeten noch ein wenig über Dies und Das und ich wollte mich schon fast verabschieden, weil ich dachte, dass die Zeit bald rum wäre. Doch weit gefehlt, denn..

Runde 2!

Ivona meinte, wo ich denn hin wollte, da wir noch genügend Zeit hätten!? Ich sollte mich mal gemütlich auf den Bauch legen und sie würde mich massieren. Optimal nach dem Abspritzen, kann ich nur empfehlen! Sie machte das wirklich sehr zärtlich, wie eine Freundin, und ich fühlte mich an Studentenzeiten erinnert. Ihre Nähe tat meiner Seele gut, was man auch nicht von jeder DL behaupten kann. Irgendwann sollte ich mich dann nochmal umdrehen und sie fragte, ob sie denn bla-bla-bla machen (hab ich vergessen) oder meinen Penis massieren solle. Da ich nochmal Lust hatte wählte ich letztere Option und es gab eine wirklich nette und entspannende Babyöl-Massage. Zum Abschluß wurde Ivona dann etwas dominanter und kniete aufrecht neben mir, während sie meinem Schwanz am ausgestreckten Arm fest im Griff hatte und bis zum Abschluß nicht mehr aufhörte zu wichsen. Ein Pimmel in der Melkmaschine muss sich ähnlich anfühlen!

Schweißperlen müssen auf meiner Stirn gestanden haben. Glücklich und erschöpft ging es dann nochmal unter die Dusche. Ich verabschiedete mich von Ivona und Sabine kam zum obligatorischen Abschlußgespräch rein. Keine Ahnung, was ich ihr erzählte, aber irgendwas nettes und ich muss dabei gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd. Meine Vermutung ist, dass das bei Kunden von Ivona öfter so der Fall ist. Es war einfach unglaublich geil mit Ivona und mein Schwanz war noch den ganzen Tag leicht geschwollen.

Der erste Corona-Fall in NRW wurde in der Woche drauf in Heinsberg nachgewiesen. Man gut, dass ich nicht zum Karneval bin! Nun sitze ich hier im Lock-Down und hoffe, dass ich dieses wunderbare Erlebnis mit Ivona irgendwann in den nächsten Monaten wiederholen darf. Wer weiß, vielleicht geh ich dann auch mal in den Whirlpool? Ist das zu empfehlen mit ihr? Dann schreibt es doch bitte im Thread. Auch spiele ich mit dem Gedanken an einen Dreier. Hat Ivona da vielleicht eine besondere Freundin, von der ich hier im Forum bislang noch nichts gelesen haben? Hatte jemand vielleicht schonmal das Vergügen mit Ivona und Marlin? Das wäre so ein Traum! Aber vielleicht mache ich den einfach wahr, wenn der ganz Scheiß hier vorbei ist! Oder wie ich neulich auf Twitter las: "Nachdem die Pest besiegt war, feierte man im Mittelalter regelmäßig Orgien. Ist da schon was geplant?"

In diesem Sinne: macht's gut und wichst nicht so viel, damit beim Anblasen im Cats noch genügend Druck auf dem Schlauch ist :blow:

Denn eins ist schonmal klar: die Katzen brauchen uns nach der Pause mehr denn je und ich werde meinen Beitrag zur wirtschaftlichen Genesung leisten! :angel2::1syellow1:


* Für Tipps, wer da ansonsten in ähnlicher Art wie Ivona gut mitgeht, wäre ich dankbar.
** Hab den Kasten leider nicht so schön bunt wie in manchen anderen Berichten bekommen. Bin für Hinweise dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten