1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Letzten Sommer auf Madeira :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Rheinländer 160456, 21. März 2020.

  1. Hi folks ..

    Um eure und meine Flaute zu überbrücken, hier eine kleine Geschichte für euch:

    Letzen Frühsommer zog es mich auf die atlantische Blumeninsel .. so sah ich all die Schönheit in voller Blüte .. die volle exotische Pracht. Und die Vegetation war auch sehr sehenswert :)

    Schon die vielen hübschen Portugiesinnen mit ihren knackigen Popos und luftigen Kleidchen bringen einen um den Verstand. Dazu kommen viele Brasilianerinnen, die in der Saison als Kellnerinnen, in Hotels etc. oder eben als Stripperinnen oder / und Huren arbeiten.

    Nachdem ich mir ein paar Tage lang am Hotelpool mit Blick auf das unendlich wirkende Meer die Sonne auf den Bauch habe scheinen lassen, machte ich mich mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut. Verzeiht mir bitte, dass ich keine Links für euch habe .. diese sind nicht mehr auffindbar / nicht aktuell.

    Stellt euch eine ca. 1,65 m große, Mitte zwanzigjährige, europäischstämmige, blonde Brasilianerin vor .. sonnengebräunt, rassig, bildhübsches, süßes Gesicht, nicht dürr aber mit einem proportional perfektem schlanken Körper und festen, wohlgeformten, natürlichen DD Brüsten vor. Meine erste Errungenschaft :) In ihrer Anzeige stand „Massage und Sex“ .. hmm .. genau das Richtige. 100,- Euro die Stunde sollte mich das kosten. Einige Damen rund um das Casino in Funchal, wo viele der örtlichen und saisonalen SDL ihre Dependancen errichtet haben, rufen etwas mehr auf aber in Anbetracht des höheren Geldwertes vor Ort, ist das schon eine ganz ordentliche Vergütung.

    Der Kontakt war sehr freundlich, wenn auch nicht so einfach. Ihr Englisch war nur knapp ausreichend und mein Portugiesisch reicht gerade, um mir ein Bier zu bestellen. Als ich ihre Adresse googelte, stellte ich fest, dass sie nur gut 100 m, wenn auch steil aufwärts, von meinem Hotel residierte. Das Glück is ja bekanntlich mit die Doofen. So erklomm ich frisch geduscht, mit Pralinen aus Deutschland bewaffnet, die Stufen zur nächsten Ebene der Vorstadt von Funchal. In einem schicken und gepflegtem Mehrparteienhaus öffnete mir die oben beschriebene Schönheit ihre Türe. Ihr Lächeln strahlte mit der Sonne um die Wette, ihre Augen glitzerten wie das sich auf dem Meer reflektierende Licht .. mir schlug ihre warme und sympathische Ausstrahlung entgegen. Volltreffer!

    Sie freute sich über meine kleine Aufmerksamkeit und bat mich höflich durch ihre kleine Wohnung direkt in das Schlafzimmer, in dem sie eine Massageliege aufgebaut hatte. Allerdings musste ich beim Anblick ihres leichtbehüllten Körpers direkt über sie herfallen. Sie war auch nicht gerade zurückhaltend. Wir ließen uns wild küssend auf das Bett fallen, wo meine Hände über ihre schwingenden Glocken und ihren runden, festen Hintern glitten. Auch sie packte kräftig zu und war sichtlich erfreut, als Sie das große, harte Stück Holz mit ihrer Hand umschloß. „Where are you from“ wollte sie wissen .. „Germany“, gab ich wahrheitsgemäß zurück. Zu meiner Überraschung antwortete sie auf Schweizerdeutsch, dass Sie in Zürich im Internat war. Hammer .. eine halb portugiesisch / -brasilianische Exotin, die mit einem sehr starken und daher auch nicht leicht zu verstehendem Schweizer Akzent zu mir sprach .. sooo süß .. ich hätte mich auf der Stelle verlieben können.

    Langsam begab sie ihren hübschen Kopf küssend Richtung Körpermitte, ließ ihre Zunge um meine Eichel kreisen und nahm dann genüsslich meinen stark vor Erregung pulsierenden Schwanz in den Mund. Blowjob erster Klasse. Ob man so etwas im Internat lernt? Nachdem ich einige Zeit im Himmel verweilen durfte, zog ich sie wieder zu mir herauf, gab ihr einen langen Zungenkuss, drehte sie auf den Rücken und machte mich dann meinerseits auf zur Sightseeingtour. Mit der Zunge umfuhr ich ihre Schamlippen, streifte immer wieder kurz ihre Perle .. sie hob und wandte ihr Becken, ich spürte, dass sie voller Erwartung war. Das motivierte mich, alles zu geben und sie ließ mich hören, dass es ihr gefiel.

    Danach gab es wieder wilde Küsse und Streicheleinheiten, bevor ich die umgedrehte Schildkröte machte, sie über mich stieg und langsam meinen gummierten Schwanz in sich gleiten ließ. Die Zeit war inzwischen schon vorangeschritten, doch ich hatte ihr bereits gesagt, dass ich natürlich auch eine zweite Stunde gerne finanziell vergüte. Die Klimaanlage kämpfte gegen die Außentemperatur von 30 Grad an, aber Angesichts unserer Aktivitäten reichte das nicht mehr aus. Ein Schweißtropfen rann zwischen ihren wippenden Brüsten herunter. Die Führung hatte ich trotz Rückenlage schon längst übernommen. In der „Löffelchen Extended“ Stellung, wie ich meine Variation gerne nenne, gab ich ihr dann den Rest und drückte recht kräftig ihre angenehm festen Brüste während ich den Höhepunkt erreichte.

    Es folgten noch eine gemeinsame Dusche und dementsprechend feuchte Küsse. Sie blickte nach unten, fing an zu lachen, streckte mir die Zunge mit einem akustisch unterstützendem „Bähhhh ..“ heraus und zeigte auf ihre Muschi. Ihre inneren Schamlippen hingen nach draußen .. ich hatte sie einmal inside out gezogen .. alles richtig gemacht

    Ich behalte diese Zeit als eines der besten P6 Erlebnisse in Erinnerung und würde sehr viel dafür geben, sie wiedersehen zu dürfen. Aber es bleibt wohl leider nur die Illusion.
     
    Felsensteiner69, Bimmer, SirAce und 33 anderen gefällt das.
  2. hobbyist

    hobbyist erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    402
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. schlankermannausköln

    schlankermannausköln legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    2.114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. moravia

    moravia verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1.484
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    Guenter, Miko222, snoopy47 und 5 anderen gefällt das.
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2020
    CRD, ephemeries und Pa55 gefällt das.
  8. snoopy47

    snoopy47 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
    Triggo und ephemeries gefällt das.
  9. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2020
  10. snoopy47

    snoopy47 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rheinländer 160456 gefällt das.
  11. locacolonia

    locacolonia anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    201
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden