Bericht Tantra Island Bonn - Priscilla

wortfehler20

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
1
Aus dem fernen Bayern kommend habe ich mich zum Lesen der Erfahrungen angemeldet, bin den Empfehlungen gefolgt und möchte nun als Dank auch einen Bericht beisteuern über Priscilla im Tantra Island, die ich letzte Woche besuchen durfte.
Der Termin war ohne Probleme 2 Tage vorher per Whatsapp vereinbart, das Haus leicht zu finden und Priscilla war auch sofort an der Tür. Mich begrüßte eine sehr freundliche, quirlige, schlanke junge Dame (nach eigener Aussage 23 Jahre, was hinkommen dürfte) mit - wie sich später rausstellen sollte - einem tollen Knackhintern und noch knackigeren, kleinen Brüsten - das ist genau meins... Das Finanzielle wurde gleich geregelt (120 für 60 Minuten Massage - nach mehr habe ich nicht gefragt, es wird aber wohl auch nicht mehr angeboten.)
Zum Duschen kam Priscilla mit, was einerseits sehr nett war, weil man sich schon näherkam, zum anderen stellte sie durch recht detaillierte Duschanweisungen auch sicher, dass alle Ritzen wirklich sauber waren. Das war insofern auch berechtigt, als sie später mit ihren Fingern auch tatsächlich überall hinwanderte.
Auf dem Bauch ging es los, und bereits hier war klar, dass das Erotische dieser Massage eindeutig im Vordergrund stand. Es war echt Wahnsinn, mit welcher Hingabe sie mit einer Menge Öl über mich rutschte, in allen möglichen Positionen, und wie sie ihren gesamten Körper inklusive inklusive ihrer zart stoppeligen Muschi (Peeling ist nichts dagegen) und ihres Hinterns aktiv zum Massieren einsetzte. Besonders ihre Fingernägel brachten mich mehrfach zum Atemstillstand. Wie gesagt, ließ sie auch an meinem Körper kein Fleckchen aus, sie biss mir ins Ohrläppchen, hauchte mir ins Ohr, kratzte mir den Rücken und konzentrierte sich natürlich mit besonderer Hingabe auf die empfindlichsten Stellen, wobei sie auch die Poritze nicht vernachlässigte. Nach etwa 40 Minuten durfte ich mich umdrehen, und auch nun war ihr Bestreben nicht (wie ich es schon oft erlebt habe), mich möglichst schnell zum Äußersten zu bringen, sondern sie machte eigentlich mit dem gesamten Körper weiter wie zuvor, wobei sie mich einlud, sie anzufassen, wobei es keine Tabuzonen gab. Irgendwann war dann aber natürlich alles vorbei und ein lang vorbereiteter Höhepunkt erfolgte. Nette Gespräche, eine weitere gemeinsame Dusche und ein Küsschen beendeten einen besonderen Besuch. Erst draußen stellte ich fest, dass ich insgesamt deutlich über eine Stunde dort war.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre der Wiederholungsfaktor äußerst groß, denn wenn es auch keine klassische Tantra-Massage war, war es durch Priscillas vollen Einsatz bei ständig guter Laune ein Erlebnis, an das normaler Sex erst einmal nicht rankommt. Ein Erlebnis!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten