Bericht Vier Hände für zwei Halleluja, oder neue Erkenntnisse

FOS

anerkannter Rheinländer
Registriert
6. April 2016
Beiträge
84
Liebe Mitmacher,

trotz Corona ist der Fos mal wieder schwach geworden. Nach einer lange Woche mit täglichem, zweimaligem Entsaften by himself, ging es heute nachmittag nach Viersen zum Club Sommer.

Geil geworden, durch einen Bericht über Magna, wollte ich mir heute selber ein Bild machen.

Also Magna ist der absolute Hammer. Brasilianerin, tolle dunkelbraune lockige Haare, ein hübsches Gesicht mit tollen Lippen. Ein Wahnsinnskörper nicht zu skinny und auch nicht zu viel. Genau richtig, um etwas zu spüren, wenn man sich wünscht vier, acht oder zwölf Hände zu haben. Unglaubliche tolle Brüste mit schönen Nippeln. Ein toller Po und schöne Beine. Sie ist wie ein Orkan, selbst der Fos konnte nicht glauben, dass sein Programm anscheinend seine Meisterin gefunden hat. Das war ganz schön viel Aktion, so dass der Fos keinen klaren Gedanken fassen konnte, außer, geil, es bleibt geil und es macht Spaß. Missio, Doggy und am Ende zweimal Handarbeit. Einmal ihre und einmal meine. Dabei einfach diese tolle Frau mit ihrer fantastischen Weiblichkeit gespürt. Die 110 investierten Euro für eine knappe Stunde haben sich gelohnt.

Magna wird demnächst in Essen arbeiten. Folgt der Fos? Es ist nicht ausgeschlossen sondern eher wahrscheinlich.
Dann mit richtigem Abschuss :))) und einer gewissen Disziplin einige Tage vor dem dann zu planenden Besuch :).

Neue Erkenntnisse gibt es natürlich auch noch.
Ich kann nachvollziehen, warum der Club Sommer immer noch existiert.
Kein Wunder bei Frauen wie Magna und diesem Spitzenservice.
Es gibt Alternativen zu den Clubs, in denen sich aktuell Paradigmen durchsetzen, die mir Sorgen bereiten.
Sicherlich gibt es die Möglichkeit der Vernetzung, aber wer will schon immer alles vorher getestet haben ? So wird sich nach und nach eher ein Flug auf Sicht abzeichnen. Graupen können ihr eiskaltes Geschäft mit der Körperlichkeit eine ganze Zeit unterm Radar unbemerkt durch ziehen.
Ich habe doch mal wieder einen Stop im Rahserfeld vorgenommen.
UND ich habe es nicht bereut. Dank einem Bericht und Dank dessen, dass Magna heute noch einmal vor Ort war.

Wird es zukünftig Club Berichte geben ? Ich denke schon, wenn Frau zu stimmt. Nach einigen Berichten hier im Forum über Bindungstaktiken und Radar und Frühwarnsysteme der Damen, kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass ein guter Bericht der jeweiligen Dame auch wirklich helfen kann, ihren Umsatz zu steigern. Es könnte auch möglich sein, dass ein solcher positiver Bericht eher dafür sorgt, dass es für die gute Leistung innerhalb des Systems Restriktionen geben könnte. Bisher wollte ich mit positiven Berichten dem jeweiligen Mädel einfach nur helfen, einen besseren Schnitt zu machen. Auch dafür sorgen, dass meine Favoritin eben an dieser Stelle für mich weiterhin da sein kann und auch selber gerne an ihrer Arbeitsstätte bleiben möchte.

Abschließend möchte ich noch positiv erwähnen, dass es durchaus noch Clubs gibt, in denen ich so etwas wie Harmonie unter der Belegschaft spüre. Da ist das Sky für mich ganz weit vorne. Club Sommer scheint auch in diese Richtung zu gehen.

Aus diesem Grund habe ich heute auch nicht abgestimmt, ob ich etwas schreibe. Aber das wird mir denke ich nicht noch einmal passieren.

Vielleicht seht ihr das ja anders oder könnt sinnvolle Feedbacks geben.
Ich würde mich freuen.

In diesem Sinne, euer - ganz entspannter -
Fos
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten