Bericht Düsseldorf - Sakura aus Düsseldorf

4You

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2016
Beiträge
17

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sakura
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber,Mordern
Empfang/Kontakt: Kontakt per Whatsapp ,wurde von ihr an der Türe abgeholt
Nationalität: Süd Korea
Sprache: Deutsch ,Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage ,GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Freundlich,lieb,ging auf alle meine Wünsche ein
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Sakura aus Düsseldorf​

Da dies mein 1ter Bericht ist bitte ich um Rücksicht.:D
Wenn ich was vergessen haben sollte kann mann mich gerne darauf hinweisen

Da ich Beruflich in Düsseldorf war und mir Sakura schon länger ins Auge gefallen war hab ich die Chance direkt genutzt und mit ihr einen Termin ausgemacht.
Ging Problemlos über Whatsapp.
Hab das Komplett Service Programm für 130€ die Stunde.

Zur DL selber, Sakura ist recht jung schätze sie in meinem Alter und wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden. Sie ist ist recht klein ca 1,60 hat mittellange schwarze Haare und eine Top Figur :D

Das Verrichtungszimmer ist im Keller (Sakura holt einen selber von der Türe ab ) und ist modern eingerichtet.

Nach Begutachtung des Zimmer und der Übergabe des Geldes , bin ich mit ihr direkt unter die Dusche.
Danach ging es auf Bett wo mir nach einem langen Arbeitstag eine sehr gute Massage angeboten wurde (alleine dafür würde ich schon wiederkommen)
Sanft am Anfang und auf meinem Wunsch hinterher was fester.
Danach ging es dann an die Arbeiten meinen kleinen Freund in ansehnliche Größe zu bringen :blow:(allerdings mit Kondom ,naja was solls dacht ich mir)
Danach gingen wir die klassischen Stationen durch,
Zungenküsse und Küsse waren am Anfang nicht so ihres ,dreht immer denn Kopf weg ,sie bearbeitete mich eher nach allen Regeln der Kunst und nach geilen 15 Minuten war dann feuer frei bei mir .
Danach schön gekuschelt ,uns Unterhalten sowohl als in Deutsch als auch in Englisch.
Danach nochmals kurz unter die Dusche (sie kam brav mit :D)
Unter der Dusche meldete sich mein Kamerad wiedermals,ich dachte mir komm Frag mal ob noch ne Runde geht (Am Anfang hieß es 1x bei Gv fertig aus ) aber siehe da ,es wurde brav genickt ,mein kleiner Großer Kamerad wurde wieder von ihren weichen Lippen verwöhnt und zack ging es in Runde 2.
Dieses mal hatte ich das Gefühl ich hätte eine andere vor mir.
Zungenküsse ,küssen kam auf einmal alles von ihr aus ich kam mir vor wie im Himmel :1luvu:
Nach geilen 20 min war dann bei mir die Luft raus und Kondom Nr 2 war voll.
Danach noch schön gekuschelt ,wiedermals geduscht und uns nett unterhalten und viele Komplimente über meine Blauen Augen und meine Langen Haare bekommen.

Sie half mir noch ganz süß beim Anziehen und dann war ich auch wieder draußen.


Alles in allem muss ich zugeben das es für mich der Perfekte Servie war alle meine Wünsche wurde eingehalten und übertroffen.
Die Chemie stimmte bei uns (zumindest meiner Meinung nach ) zu 100%

Parkmöglichkeiten sind in Düsseldorf vorhanden..wenn man sie mal gefunden hat :mad:
War nicht mein letzter Besuch bei ihr :1syellow1:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten