468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Strap On und mehr - ein dominantes Date

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Mastino, 10. März 2020.

  1. Mastino

    Mastino Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Köln
    Name DL: Lady Red Sonja
    Link DL: https://www.kaufmich.com/LadyRedSonja
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: NS, Reizstrom, Tease and Denial, Toys, Strap-On
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte: Ausstrahlung, Aufmerksamkeit, Fähigkeiten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Strap On

    Nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe, habe ich beschlossen auch mal etwas zurückzugeben - hier also mein erster Bericht.

    Lady Red Sonja stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und endlich hatte es auch mit einem Termin geklappt. Als sich die Tür öffnete stand eine wirklich beeindruckende und - zunächst :zwinker: - sehr nette Domina vor mir, die mich hereinbat. Sie sieht mit ihren langen dunkelroten Haaren fantastisch aus und hat eine recht tiefe, aber sehr erotische Stimme. Endlich mal eine, die sich auf ihren High Heels so bewegt, als wäre sie damit geboren worden - Und einen extrem süssen Popo. Darauf stehe ich ja besonders. Klein, rund und knackig muss er sein! :1luvu:Ich freute mir, hinter ihr das Zimmer betretend, schon ein Loch in die Mütze, weil sie diese natürliche Ausstrahlung hat, die von echten Dominas ausgeht. Haben ja, weiß Gott, nicht alle …:azcrying:
    Schnell zu ihr aufs Bett gesetzt und erstmal das Finanzielle geklärt und nochmal meine Wünsche besprochen.
    Dann ging es aber auch ganz schnell los. Der Ton änderte sich abrupt. „Ausziehen! Sofort!“, hieß es für mich, was ich unter demütigenden Kommentaren ihrerseits auch bereitwillig tat. Zu Beginn der Session musste ich zunächst ausgiebig ihre schönen Füsse verwöhnen und durfte mich dann langsam ihre Beine hocharbeiten, wobei sie konstant Feedback gab … sie schmeckt ausgesprochen gut.:girl:
    Im Anschluss verpasste sie mir auf dem Bett eine kleine NS-Dusche, die nicht die einzige bleiben sollte. Das fand mein kleiner Freund, der sich schon während der Leckdienste sehr wohl fühlte, auch ziemlich anregend. Was nicht unbemerkt blieb und ich machte zum ersten Mal Bekanntschaft mit Reizstrom an meinen Glocken, wobei sie es so einstellte, dass sich die Intensität steigerte, während sie mich langsam zu dehnen begann. Dauerte nicht lange, bis sich dann auch die ersten Wohlfühltröpfchen zeigten, was die Lady dazu veranlasste gurrend meinen kleinen Freund anzusprechen und ihn dabei zu bearbeiten. Das brachte mich sehr schnell fast zum Kommen, aber dann gab es Schläge auf meinen Schwanz und ins Gesicht! Wobei sie diabolisch, aber zuckersüß lächelte. Bei all der Reizüberflutung katapultierte sich mich tief in den Subspace. :betrunken::betrunken::betrunken:
    Das ganze wiederholte sich mehrere Male, wobei ich die ganze Zeit geplugt war. Den Strom hatte sie auf meinen Wunsch heruntergeregelt, weil es echt too much wurde. Schließlich ließ sie von mir ab, während sich mein gesamtes Cruise Missile Kontingent schon seit einiger Zeit permanent auf der Abschussrampe befand.
    Mit pulsierendem Schwanz musste ich mich vor ihr auf den Boden knien und bekam ihre zweite sehr ausgiebige Dusche ins Gesicht und auf den Bergsteiger weiter unten.
    Während ich noch mit dem befohlenen Auflecken beschäftigt war, schnallte sie sich einen nicht gerade kleinen Strap On um, kniete sich hinter mich, raus mit dem Plug, und begann mich langsam und gekonnt zu verwöhnen. Auf dem Bett ging es dann weiter und sie vögelte mich durch, als gäbe es kein Morgen. Dabei brachte sie mich nach einer ganzen Weile, in der mir verboten war, mich zu berühren, sehr gekonnt mit Handeinsatz zum Kommen, wobei sie mich die ganze Zeit anfeuerte. :director:Bisher hatte es bei mir noch nie geklappt auf Countdown hin zu kommen – sie hat es geschafft. Obwohl bei mir, wenn ich ehrlich bin, schon bei „Vier“ sämtliche Schleusen aufgingen. :ak472:Auch das blieb seitens meiner immer aufmerksamen Gespielin nicht unbemerkt und zur Strafe musste ich das vollgespritzte Laken ablecken. :eek2: Das war neu für mich, führte aber dazu, dass mir diese Session seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ein Hoch auf die Nachhaltigkeit! :bounce:
    Im Anschluss sank ich dann auch schwer geschafft aufs Bett und wir hatten einen sehr netten AST. Sie erzählte mir, auf ihren durchtrainierten Körper angesprochen, dass sie auch Muscle Worship anbiete, wobei ich nicht finde, dass sie bodybuildermäßig aussieht. Sie hat sehr schöne lange Beine und ihre Brust (D), Arme und Schulterpartie sind sehr weiblich – bis sie sie anspannt. Dann sieht man schon, dass sie an sich arbeitet. Naja, MEINEN Workout hatte ich ja nun auch …:blushie: Ich kann definitiv sagen, dass sie alles mit mir Ausgemachte wunderbar und schön auf mich abgestimmt in die Tat umgesetzt hat. Ich bereue es auch nicht, etwas mehr Zeit angesetzt zu haben, so kam keine Hetze und umso mehr Stimmung auf. Wir kamen dann auch noch auf Loonies, Adult Babys und Windelsex zu sprechen, was ihr wohl auch viel Spass macht. Aber das ist nicht so meins.
    Ich freue mich schon sehr darauf den Besuch zu wiederholen – diesmal vielleicht mit einem ausgefeilten Rollenspiel, das ich am Ende wahrscheinlich genauso erfolgreich und leergepumpt verlieren werde, wie dieses.
    Das Geld wert? Wiederholungsfaktor? Auf jeden Fall! Mir geht sie nicht mehr aus dem Kopf …
     
    schluri69, nordpol, Gargamel und 13 anderen gefällt das.
  2. Dingsdabumsda

    Dingsdabumsda erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Rava.nelli

    Rava.nelli anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    222
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dirbär gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden