Frage kennt jemand Orchideen001 aus Dorsten

steiner1516

Neu-Rheinländer
Registriert
3. März 2012
Beiträge
17
Hi hat schon jemand erfahrungen mit der oben besagten Dame gemacht sie inseriert auf den Markt

Es reizt mich schon irgendwie wäre aber abzulutest neuland für mich und 150 euro für den sprung ins kalte wasser ....

kann sie jemand empfehlen oder war schon jemand bei ihr
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten