1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht saftschwanz Auto Date mit Caro aus Hamm

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von saftschwanz, 9. März 2020.

  1. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    919
    Man man, mir ist mal wieder etwas passiert, das glaubt dir doch keine Sau.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich bin immer auf der Suche nach etwas anderem, das sollte ich bekommen haben.
    Ich schrieb die Dame bei Markt an, bekam auch einige Zeit später eine Antwort das sie nicht schreiben möchte, sondern Telefonieren bevorzugt.

    Das macht mir jetzt erstmal den Eindruck das es sich nicht um einen Fake handelt.
    Nachdem ich meine Nummer schickte, bekam ich auch kurze Zeit später einen Anruf.
    Ich kann dieses Telefonat garniert so wiedergeben, sorry dafür, aber ich wüsste gar nicht wie ich das in Worte fassen soll.
    Das Ende war so, wir verabredeten uns an einer von ihr ausgewählten Straße mit Hausnummer, wo ich natürlich auch pünktlich erschien.
    3 Minuten später ging mein Telefon wo ich denn bleibe? Na da wo du mich hinzitiert hast.
    Naja, ich fuhr ein paar Meter weiter, und lud sie ein.

    Ich fragte wo wir denn nun hinfahren sollen.
    Keine Ahnung sagte sie.
    Also wenn ich ein Auto Date anbiete, dann sollte ich doch wissen wo ich den Freier vernaschen kann, oder?
    Also fuhren wir Richtung Hamm Berge in die Bauernschaft, wo sich nach einigen Metern ein guter Feldweg auftat
    Hier überreichte ich den Hurensalär in Höhe von 60 €.

    Während der ganzen Fahrt war sie am quatschen als wenn sie seit Tagen keinen Menschen mehr getroffen hat. Das war schon mal ganz schön nervig.

    Dann sollte es nach hinten auf die Rücksitzbank gehen, mit innigen Zungenküssen, die wirklich gut waren startete die ganze Aktion, dabei wanderten meine Hände auch in ihren Schritt, was auch wohlwollend von ihr durch erotisches Stöhnen quittiert wurde.

    Die Nylons und der Slip mussten ausgezogen werden, und so begab ich mich (noch komplett angezogen) mit der Zunge an ihrer Muschi, die durch eine Intimpiercing am Kitzler und Blitzeblank rasiert war.
    Auch hier genoss sie Wohlwollend und fordernd meine Zunge, bis ich irgendwann von ihren Schenkeln die Meinen Kopf zusammen drückten mich nicht mehr bewegen konnte. Ist es ihr gekommen? Wollte sie nicht kommen und sollte ich aufhören?

    Ich weiß es nicht.
    Nun gut, ich bat sie mir den Schwanz zu blasen.
    Ja gerne sagte sie.
    Wo hast du die Gummis?
    Wat soll ich haben, Gummis?
    Ich kenne es so dass die DL Gummis hat, oder mitbringt.
    So, keine Gummis, mit nen Schwanz der nur noch am pulsieren war, ich spürte wie meine Ficksahne im Sack am brodeln war und in die Freiheit wollte.

    Was bleib mir anderes übrig?
    Ich fasste sie am nassen Fötzchen und wichste mir den Schwanz bis es mir kam.
    Ich wusste nicht wie meine Hormone in der Situation in den Griff hätte bekommen sollen.

    Also sauber gemacht, angezogen und wieder gefahren.
    Während der Fahrt sagte ich ihr jedoch, dass sie das doch hätte vorher sagen können das ich Gummis mitbringen soll, wäre doch kein Problem sowas eben zu kaufen.
    Ich sagte das ich sie doch gerne nochmal treffen möchte, und dann auch Gummis mitbringen würde.
    Was auch von ihr bejaht wurde.

    Ich lies sie an der zuvor aufgenommen Stelle wieder heraus und führ nach Hause.
    Da ich einen äußerst Stressigen Tag hinter mir hatte, und auch den morgen danach früh raus musste, schlief ich dann auch schnell ein.

    Als ich morgens dann meine WA lies, viel ich doch glatt vom Baum.
    Nachdem ich schlief wurde ich angeschrieben, logisch das ich nicht antworten konnte.
    Aber der Hammer die Aussage, dass ich nicht antworten kann, dann würde es auch keinen weiteren Kontakt geben, und falls ich ihr Bild was sie mir bei Markt geschickt hat missbrauchen würde, würde es rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

    Bei Wa bin ich geblockt, bei Markt schrieb ich ihr das ich bereits geschlafen habe.
    Keine weitere Reaktion.
    Ich möchte nicht einfach einen Menschen verurteilen, aber bei Caro habe ich das Gefühl, die hat nicht alle Wellensittiche auf dem Ast.

    Naja, Mund abputzen und weiter geht’s.
    Ach so, ihre Parameter in der Anzeige stimmen alle soweit, was das Alter und die Kg angehen.



    Lg:bye:
     
  2. Onlyasianlove

    Onlyasianlove anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    korbi_a gefällt das.
  3. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    919
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden