Frage Köln - SM-Studio - Herrin Eva

swarley

Rheinländer
Registriert
7. April 2011
Beiträge
49

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: SM-Studio
DL/Haus/Fragestellung: Herrin Eva
Link:



Frage

Hallo,
War einer die Tage bei der Bi Session anwesend und kann darüber etwas berichten? Ich liebäugele auch schon länger damit bei einem solchen Gruppenevent mitzumachen, aber habe Befürchtung das es ein Reinfall wird wenn das Kopfkino mehr verspricht als die Realität einhält. Ich weiß das es bereits ein paar Beiträge zu ihr und ihren Sessions gibt, aber vielleicht war ja jemand erst vor kurzem da und hat was neues zu berichten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten