Bericht Duisburg - Zu gedröhnte orientalLady

Ilikebigbutts

Neu-Rheinländer
Registriert
23. November 2019
Beiträge
4

Stadt: Duisburg
Name DL: SexyOrientalLady23
Link DL: https://www.kaufmich.com/SexyOrientalLady23TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Naja...
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Zu gedröhnte orientalLady

Vorab es hat keine Dienstleistung stattgefunden, also wer etwss über den service wissen will, word hier leider keine infos dazu finden.

Also, nun möchte ich mich auch (endlich) mal hier einbringen. Ich hatte zwar gehofft, dsss mein erster bericht ein positiver wird, aber naja eine Warnung ist ja auch i.wie positiv.

Ich fange mal mit der kontakt aufnahme an.

Über KM die nummer bekommen, und angerufen, die stimme hörte sich leicht verschnupft an, aber das ist zu dieser jahreszeit ja auch nichts bespnderes. Die konversation ging zu 100% von ihr aus. Sie hatte zwar nach meinen vorlieben gefragt, aber so richtig zu wort kommen wollte sie mich auch nicht. Und naja ich weiß nicht genau, wie ich das sagen soll, aber ihre art zu reden fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ala ghetto-slang ISCH...verstehste was ich mein...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Aber naja man(n) ist halt geil, und die bilder und der angebotene service reizten mich schon.

Sie: Outfit wunsch?
Ich: Ja, bitte was in lack, leder oder latex.
Sie: Kostet 50€ extra.
Ich: ne dann was normales.

Adresse bekommen, und hin gefahren.
Duisburg Ruhrort lautete dss ziel.
Nicht die schönste gegend, aber ich als duisburger jung kenne weitaus schlimmere ecken.

Vor der tür angerufen.
Tür wurde geöffnet.
Ganz nach oben gedackelt, und je höher man kam, desto mehr roch es nach gras.
Naja kann ich ja jeder sein.
Aber siehe da... die gebuchte dame gönnte sich schön eine dicke tüte.
Ich bin kein freund von drogen. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, ich verurteile dies auch nicht, aber mein interesse meinen spaß mit einer dame zu haben, die komplett zugedröhnt ist, geht leider gegen null.
Ich machte ihr klar, dass ich mir gerade unsicher sei, ob ich es noch möchte.
Ich hatte dann 2 sekunden zeit mich zu entscheiden.
Ich entschied mich dann zum glück zu gehen.
Dann ein paar zeilen zu der dame selbst.
Also der körper, der schien schon den fotos gerecht zu werden, das gesicht.
Mh naja um es freundlich zu sagen... nicht mein geschmack.
Die strumpfhose hatte löcher an de zehen, und die wohnung machte auch nicht dem saubersten eindruck.
Ich frag mich einfach, wie ich so eine extrem schlechte erfahrung machen musste, obwohl die bewertungen auf ihrem profil durchweg positiv waren.

Was ich noch hinzufügen sollte ist, dass ich vor der telefonischen kontakt aufnahme versucht hatte, einen termin über den datemanager zu machen. Um auch dann meine ehrliche bewertung abzugeben.
Dieser wurde abgelehnt, mit dem kommentar sie bitte direkt anzurufen
Aber im nachhinein ist mir schon klar, wieso dieser abgelehnt wurde.

So freunde, ich hoffe ich konnte euch mit meiner erfahrung helfen.
Und gleichzeitig hoffe ich noch viel mehr euch demnächst mal einen positiven bericht geben zu können.

In diesem sinne, frohes gelingen....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten