Bericht Solingen - Daniela / Lucia

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659

Stadt: Solingen
Name DL: Daniela / Lucia
Link DL:
TelefonNr.: 01516 4109588
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alt aber sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Polnische Wurzeln aber akzentfrei Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ölmassage, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: sehr nette Dame mit gutem Service
Negative Punkte: sieht etwas verlebt aus
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Daniela / Lucia

So, ich bins wieder.

bevor jemand zweifelt, das Bild ist 100% Original. Ich hab ganz genau hingeschaut.

Gestern hatte sich nach akribischer Planung ein Zeitfenster ergeben, welches mir erlaubte, die oben beschriebenen Dame zu besuchen. Die Kontaktaufnahme über WA am Vortag war problemlos - ach ja, die Dame antwortet wohl nur auf Nachrichten mit einem Mindestmaß an Höflichkeit - für den nächsten Tag mittags einen Termin vereinbart, den ich 1 Stunde vorher noch einmal bestätigen sollte. Sie antwortet mit einer vorgefertigten Email, in der ihre Öffnungszeiten sowie ihr Service und ihre Preise genannt werden.

Parken kann man in den Nebenstraßen, nur ein paar Minuten Fußmarsch entfernt. Beim Eintreffen lotst sie einen per WA Anruf zur etwas versteckten Haustür und bittet dann in den 2 Stock. Der Hausflur ist aufgeräumt und sauber, soweit alles o.k.

An der geöffneten Tür wurde ich dann bereits erwartet und mit ein Kuss begrüßt. Daniela beschreibt sich als 34 Jahre alt, könnte hinkommen, wenn sie schon einiges erlebt hat, Stimme extrem rauchig aber bitte nicht abschrecken lassen. Hinter dieser Stimme vermutet man niemals eine zierliche Frau mit knapp unter 160cm lichter Höhe. Bekleidet war Sie mit High Heels, netten Dessous und einem sehr klein Scharzen darüber.
Im großen, spärlich eigerichtete aber sauberen Bad konnte ich mich reinigen und wurde von Daniela auf der goßen Verrichtungscouch im "großen Zimmer" wartend empfangen. Noche ein bisschen Smalltalk und mit wilden Zungenküssen und zärtlichem gegenseitigem Gefummel losgelegt. Dann fragte sie, ob ich eine Ölmassage - was sie nach eigener Aussage aber gar nicht wirklich gut kann - möchte und da ich eh zu den Schnellspritzern gehöre, habe ich das dankbar angenommen. Es war eine sehr angenehme Streicheleinlage und weniger eine Massage.

Dann wurde es Zeit für den eigentlichen Akt. Sehr schönes, tiefes Blasen mit DT Ansätzen im Wechsel mit gekonntem Handjob wobei meine kleinen Patschefinger in die bereitwillig hingehaltenen Öffnungen stecken konnte. Bevor es mit mir zu Ende ging habe ich sie noch ein paar Minuten in der Missio gepoppt und das Finale wieder oral genossen. Ich hatte zwischendurch mal die analen Möglichkeiten abgeklopft aber leider wäre ihr mein kleiner Jojo dann doch zu groß. Hmmmm.
Nach nochmaligen netten Smalltalk und erneuter Waschung meinerseits bin ich entleert und zufrieden von dannen gezogen.

Alles in Allem eine solide Nummer mit einer echt netten Frau, wobei ich die 80 EUR für den Service angemessen fand.

Solong, Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten