Bericht Ivona – Die heiße Hexe aus dem Cats

tom1976

erprobter Rheinländer
Registriert
24. März 2005
Beiträge
229
Ivona – Die heiße Hexe aus dem Cats


Letzte Woche hatte ich mal wieder einen Termin mit meinem Stammmädel Vivian. Bei dem Bestätigungsanruf wurde mir leider mitgeteilt, dass Vivian kurzfristig ausgefallen ist. Mir wurde von Sabine am Telefon aber mitgeteilt, dass sie ansonsten volles Haus hätten und mir wurden bestimmt 6 oder 7 Mädels genannt, die im Hause waren, u. a. auch Ivona. Sie ist ja eine Institution im Cats, da ich aber ansonsten nur Termine mit Vivian mache, haben Ivona und ich noch nicht das Bett geteilt. Wir haben uns aber schon kurz das ein oder andere mal unterhalten, wobei sie sich hierbei auch schonmal „beschwerte“, dass ich sie noch nie gebucht hätte, sondern ja immer nur zu Vivian gehen würde und von daher war mir klar, das ich die Chance am Schopfe packen muss und habe mit ihr dann einen 2 Stunden Termin vereinbart. Vivian empfahl mir auch schon Ivona, falls bei ihr mal was dazwischen kommen sollte, da ich mich wohl auch mit ihr gut verstehen würde.

Pünktlich im Cats angekommen wurde ich freundlich von Sabine begrüßt und wurde noch kurz im Goldenen Salon zwischengeparkt. Anschließend ging es ins Bambusszimmer und nach kurzer Zeit betrat Ivona ebenfalls das Zimmer. Wir begrüßten uns mit Küsschen links und rechts und Ivona meinte augenzwinkernd zu mir, dass heute wohl das Schicksal für sie gespielt hätte und sie sich auf den Termin freuen würde. Dem konnte ich nur zustimmen und wir regelten nun das Finanzielle.

In der Zwischenzeit entledigte ich mich schon mal bis auf die Unterhose meiner Klamotten und nach kurzer Zeit kam Ivona mit einem Glas Wasser und den Duschutensilien wieder zurück. Sie kam auf mich zu und wir begannen direkt mit ganz intensiven ZK’s. Bei einem Ersttermin hatte ich das bisher ganz selten, dass von Anfang an so intensive ZK’s ausgetauscht wurden. Auch unsere Hände gingen auf Wanderschaft und erkundeten gegenseitig die Körper. Ivona drehte sich nun um und ich sollte ihren BH öffnen, woran ich mal wieder kläglich gescheitert bin. Ich bin da immer froh, wenn ich ohne große Probleme die ein oder zwei Haken aufbekomme, aber Ivona musste natürlich einen BH mit 5 Haken anhaben und nach kurzer Zeit überließ ich es ihr selbst, den BH auszuziehen. Zum Vorschein kamen 2 wundervolle Brüste, die ich direkt von hinten mit meinen beiden Händen umschloss. Ivona rieb derweil ihren geilen Hintern an meinem besten Stück, was ihm sichtlich gefiel und es ihm auch zu eng wurde in seinem Gefängnis. Also zogen wir uns Gegenseitig noch die beiden letzten Sachen aus und wechselten unter die Dusche.

Hier ging es weiter mit dem verführerisch heißen Spiel von Ivona. Sie wusch mich leidenschaftlich ab, wir schauten uns ganz tief in die Augen, gaben uns wieder intensivsten ZK’s hin und mit einem schelmischen Grinsen verabschiedete sich Ivona in die Hocke und begrüßte den ganz und gar nicht mehr kleinen Tom. Das ist schon Wahnsinn wie einem Ivona beim Blasen von unten mit einem geilen Blick in Ihren Bann zieht und ich musste an den ein oder anderen Bericht hier im Forum denken, wo die Kollegen schrieben, dass sie nicht wussten wie sie den Termin mit Ivona überstanden hätten. Ich dachte auch, wenn das erst der Anfang ist, weiß ich nicht wo das Enden soll. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie wieder hoch zu mir und wir tauschten wieder intensive ZK‘s aus und ich seifte Ivona ein. Anschließend wechselten wir aufs Bett.

Hier fragte mich Ivona was mir denn so machen sollten. Ich übergab ihr das Kommando und meinte zu Ihr, dass sie doch mit Sicherheit die Männer um den Verstand bringen könnte und ich eigentlich keine Tabus hätte und sie sich doch erstmal ausgiebig um mich kümmern könnte. Die Revanche von mir würde dann später folgen. Mit einem blitzen ich ihren Augen sagte sie, OK kein Problem, sie könnte aber auch eine kleine Hexe sein. Im ersten Moment war ich mir doch nicht mehr so sicher, ob das jetzt so schlau von mir war, aber Ivona richtete mit ein par Handgriffen die Kissen und meinte ich solle es mir auf dem Rücken gemütlich machen.

Ab diesem Moment übernehme ich keine Gewähr mehr dafür, ob sich das alles wirklich so abgespielt hat, wie ich es gleich berichten werde, denn zwischendurch hatte ich mehrfach das Gefühl, dass Ivona mir einfach das Gehirn und meinen Verstand wegblasen würde.

Sie fing noch ganz zärtlich an. Ich bekam wieder intensive ZK’s, sie kümmerte sich um meine Brustwarzen, leckte mir zärtlich die Eier und begann ganz langsam zu blasen. Zwischendurch kam sie wieder hoch, wir tauschen wieder Küsse aus und sie hielt mir auch ihre Brüste zum liebkosen hin. Nach einer kleinen Ewigkeit kniete sie sich zwischen meine Beine und kümmerte sich jetzt schon intensiver um meinen Schwanz und meine Eier, wobei sie zwischendurch auch immer wieder aufhörte um mit ihren Fingern und Fingernägel auf Wanderschaft zu gehen. Sie wanderte mit diesen an meinen Beinen hoch bis zur Brust, ließ jedoch den Schwanz und die Eier aus, um dann auf gleicher Weise wieder zurück zu fahren. Dieses wiederholte sie einige male um sich dann wieder intensiv mit ihrem Mund und Händen um die Eier und den Schwanz zu kümmern.

Von Minute zu Minute wurde ich geiler. Ich weiß nicht wie Ivona es schaffte, die Spannung immer weiter aufzubauen. Sie merkte immer ganz genau, wenn ich kurz davor war zu kommen und hörte dann spontan auf um direkt wieder mit ihren Fingernägeln andere Reizpunkte zu setzen und ich dadurch nicht gekommen bin. Bei diesem Spiel schaut sie mich triumphierend mit einem Lächeln an und meinte nur kurz und trocken, dass sie eine Hexe wäre. Ich verlor jegliches Gefühl für Raum und Zeit, denn Ivona wiederholte dieses eine gefühlte Ewigkeit und hatte auch sichtbar Spaß daran mich so in ihren Händen und ihrem Mund zu haben. Zwischendurch sagte ich zu ihr, sie könnte mit mir jetzt machen was sie wollte, so verfallen war ich ihr und hoffte nur noch auf die Erlösung. Nachdem sie erstmal trotzdem noch kein erbarmen mit mir hatte und mich immer weiter reizte, was ich so noch nicht erlebt habe, war irgendwann der Zeitpunkt gekommen und sie erlöste mich. Erst blies sie mich intensiv und massierte mit ihren Händen meine Eier um dann kurz vor dem Ende mit ihren Händen fortzufahren und mich in einem gewaltigen Orgasmus kommen zu lassen. Dieser wollte überhaupt nicht mehr aufhören und fuhr mit durch den gesamten Körper. Auch hier ist sie eine Meisterin ihres Faches und ließ mich in Ruhe auszucken, um mich anschließend wieder ganz langsam in die „reale Welt“ zurück zu holen. Hier sagte ich zu ihr, dass ich sowas noch nicht erlebt habe und ich mich nach ein wenig Erholung bei ihr revanchieren würde, worauf sie aber meinte, dass sie beim lecken eine harte Nuss zu knacken wäre und ich das schon gut können müsste, aber dieser Herausforderung wollte ich mich nur zu gerne stellen.

Ich sah wohl doch ein wenig fix und fertig aus und Ivona fragte mich ob sie mir einen Kaffee holen sollte, was ich gerne bejahte. Nun schaute ich mal auf die Uhr, da ich jegliches Zeitgefühl verloren habe und war nun auch nicht mehr überrascht, dass ich so fix und alle war, da schon mehr als eine Stunde vergangen war in der sich Ivona mehr oder weniger nur um mich gekümmert hat. Als sie zurück kam rauchten wir erstmal gemeinsam eine und unterhielten uns über dieses und jenes, was auch mit ihr sehr kurzweilig ist.

Als ich langsam wieder zu Kräften gekommen bin meinte Ivona ob sie mich noch massieren oder mir noch einen Blasen soll, was natürlich sehr reizvoll gewesen wäre, aber ich hatte ja noch mein versprechen einzulösen und sagte zu ihr, sie solle es sich jetzt bequem machen und ich würde mich um sie kümmern. Sie sagte noch kurz was sie so mag und was nicht und schon hatte sie meine Zunge in ihrem Mund. Nach wieder intensiven ZK’s wanderte ich weiter runter und kümmerte mich um ihre Brüste und Brustwarzen um mich dann zwischen ihre Beine zu begeben. Erwartungsvoll spreizte sie diese und ich kümmerte mich zärtlich und liebevoll um ihr Schatzkästchen. Ich leckte sie zuerst ganz langsam und kümmerte mich auch um ihre Perle um dann auch intensiver zu lecken. Nach einer gewissen Zeit merkte ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ivona wurde immer unruhiger und auch immer feuchter und fing leise an zu stöhnen und auch ihr Bauch und ihre Oberschenkel fingen leicht an zu zucken. Ivona ist eher eine stille Genießerin und irgendwann habe ich es aber glaube ich doch geschafft und sie ist vielleicht gekommen. Sie stieß dann meinen Kopf zur Seite und ich durfte sie auch nicht weiter berühren. Sie lächelte mich verlegen an und bescheinigte mir, dass ich sie gut geleckt und mich gut um sie gekümmert hätte.

Die Zeit war nun leider fast vorbei, wobei wir aber noch gemeinsam eine rauchten und uns gegenseitig für das tolle Date bedankten. Hierbei haben wir auch ausgemacht, dass wir in Zukunft mal einen Dreier mit Vivian zusammen machen, wo wir beide uns schon jetzt drauf freuen. Ich weiß nur noch nicht wie ich das überleben soll. Ivona holte mir dann noch einen Kaffee und ich sprang noch kurz unter die Dusche. Ivona richtete nun das Zimmer, ich zog mich an und Ivona kam sich noch mit einigen ZK‘s bei mir verabschieden, wobei sie noch einige male den kleinen Tom durch die Hose streichelte. Dabei grinste sie mich wieder an und ich meinte zu ihr, noch ein par mal und ich werde sie nicht aus dem Zimmer lassen. Mit einem Lachen verabschiedeten wir uns jetzt aber endgültig und Jo kam mich abholen. Wir unterhielten uns noch kurz uns sie brachte mich dann zur Tür.

Auch wenn es nicht zum Sex mit Ivona kam, war es ein befriedigendes und herausragendes Date mit Ivona. Auch wenn ich weiterhin meinem Stammmädel Vivian treu bleiben werde, denke ich, dass ich auch mit Ivona noch das ein oder andere Date, auch gemeinsam mit Vivian, haben werde.

Gruß Tom


Link:

Preis: 260,00 EUR

Empfehlung: 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten