Bericht Würselen - Würselen Vivian ... und es kommt immer anders

sektfan

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
61
Website
Website besuchen

Stadt: Würselen
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Bei Sara
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Vivian bei Sara ... und es kommt immer anders

Sonntag Nachmittag kurz vor 18 Uhr, statt den eingeschränkten Service in der Aachener Antoniusstraße zu „genießen“ die paar Kilometer nach Würselen gedüst. Ohne telefonischen Termin - klappt ja meist eh nicht - geklingelt.
Laut „Beisara.de“ 5 oder 6 DLs anwesend. Darunter Liliana und Ewa ...
Nur musste ich erfahren das beide just jetzt einen Stundentermin hätten ... ich könne gerne in Gut einer Stunde wiederkommen! Hätte vielleicht doch anrufen sollen?!?!
Etwas enttäuscht habe Ich mich für Vivian entschieden!
Als ich aus der Dusche kam stellte mir Vivian ersatzweise noch Natascha vor —- aber ich hatte mit für Vivian entschieden- und das sollte ich nicht bereuen
Als sie dann ein paar Minuten zu mir kam befreiten wir ihre Melonen und ich konnte die prächtigen möpse bespielen
Der waren ihre Hände an meinen Warzen und gleich danach an den Eiern
Als ich mit einer Hand zwischen ihre Schenkel wollte hob sie ein Bein und schon konnte ich Ihre Feuchte erfühlen
Dann lagen wir auf dem Bett und es dauerte nicht lange da hatte sie zuerst die Eier schön geleckt und eingesaut und dann den ganzen Schwanz ... ich genoss es einfach- vielleicht saugt sie etwas zu stark !
Dann wollte ich Vivian begrüssen
Schon die intensiven Nippelspiele Liesen sie die Augen schließen und Vivian schnurrte leise
Ihre gespreizten Schenkel öffneten ihre rosa Lippen, und als ich ihre Klit einsaugte wechselte ihre aFotze von feucht zu nass ...
Unterstützt von zwei Fingern dauerte es nicht lang und sie bäumte sich auf vor Lust - kurze Pause und lecken Fingern Klit rubbeln und Vivian Spritze richtig nass ab ... aber Mann soll das Feuer schüren solange der Ofen heiß ist .. ich nahm ihre Hand und legte sie auf die nasse pussy zum weitermachen- was sie direkt machte.
Die fingerte sich, ich wichste meinen ... ( eigentlich wollte ich mich doch schön abreiten lassen ) leckte die zuckernde Spalte bis sie nochmals geil abspritzt - wird squirten genannt - und ich auch meinen Saft abgab
Als wir uns reinigen strahlte Vivian sie sei 3x gekommen - Wer hat eigentlich hier wen bezahlt?
Wiederholung ja 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten