Bericht Neuss Belife - Melanie von Belife

jojo42

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
78

Stadt: Neuss Belife
Name DL: Melanie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Belife Neuss
Ambiente: Sauber gemütlich
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BtB Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Melanie von Belife

Hallo zusammen,

war heute Vormittag im Bekannten Massage Studio in Neuss bei Haribro im Belife.
Zur meiner Überraschung war heute auch wieder die kleine Melanie da, sie war krank gewesene Rücken Probleme.
Also direkt eine schöne Stunde gebucht und schon ging es gut ab.
Als erstes Duschen wo schon direkt schön alles sauber gemacht wurde. Dann zurück ins Zimmer und dann konnte ich eine Stunde verwöhnprogramm der kleinen Brasilianer genießen. Zwischen durch immer wieder den kleinen zum stehen gebracht und mich in den Wahnsinn getrieben.
Sie hatten drauf einen so richtig zappeln zu lassen.
Nach einer Stunde wurde ich dann erlöst und wurde anschließend nochmal mit ihr unter Dusche gesäubert.
Für mich war es mal wieder eine Wohltat da gewesen zu sein.
Melanie immer wieder gerne freu mich aufs nächste Mal.

gruss
Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten