Bericht Düsseldorf - Schönheit allein geht nicht weit

herbertmueller

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
59

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Estelle
Link DL: https://www.kaufmich.com/Estelle99TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Schlecht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: extreme Schönheit
Negative Punkte: nulle Leistung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Schönheit allein geht nicht weit​

Ich habe Estelle vor ungefähr einem Jahr in meinem Hotel in Düsseldorf getroffen. Sie macht nur Haus- / Hotelbesuche.

Zuerst dachte ich, dass ihr Profilfoto nicht echt war und ich war neugierig zu sehen, wer dahinter steckt.

Als sie im Hotel ankam und sich auszog, war ich erstaunt.

Sie hat einen perfekten Körper und ein perfektes Gesicht, ich meine Playboy-Magazin-Level.

Ich habe Erfahrung mit DLs und wusste, dass dies keine guten Nachrichten waren. Aber hey, ich habe nie mit einem perfekten 20-Jährigen geschlafen, auch nicht als ich 20 war ...

Also geht sie zur Arbeit. Sie befiehlt mir, mich hinzulegen und beginnt einen schrecklichen Mundjob. Ich stoppte sie und dachte, dass sich die Situation verbessern würde, wenn ich sie essen würde.

Aber hier beginnt der Mindfuck. Ich bin nicht der hässlichste Mann in Düsseldorf, und ich kann fühlen, wenn es körperliche Verträglichkeit mit einer Frau gibt, die in diesem Fall da war.

Sie genoss es tatsächlich und gleichzeitig versuchte sie mit all ihrer Energie nicht zu zeigen.

Nach einer Weile wurde sie nass, also stieg ich auf sie.

Zu diesem Zeitpunkt befahl sie ihrem Körper, sich in keiner Weise zu bewegen, und ich ritt einen Kartoffelsack.

Das, zusammen mit der Tatsache, dass sie null Vaginaltonus hat, hätte bedeuten sollen, dass ich absolut nicht kommen würde, aber ich tat es auf wundersame Weise.

Nach dem Sex wurde die Situation noch schlimmer. Drei Minuten nachdem wir angefangen hatten zu plaudern, sagte sie mir, dass wir Flüchtlingen unbedingt helfen sollten, und als ich sagte "Ich bin nicht sicher", geriet sie in eine Tirade darüber, wie es unsere absolute moralische Pflicht ist.

Ich gab ihr eine Handvoll Heinemann Pralines, damit sie ihren Mund stopfte und aufhörte zu reden.

Also, was soll ich sagen ... sie in ihrer Unterwäsche zu sehen, ist sicherlich ein großer Adrenalinstoß, aber das ist alles, was man wirklich bekommt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten