Frage Münster - Terminwohnung - Früling und Sommer / Lolita

BPower1488

erprobter Rheinländer
Registriert
19. März 2019
Beiträge
143

Stadt/Gebiet: Münster
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Früling und Sommer / Lolita
Link:



Frage

Hallo zusammen

Ich habe diese Anzeige entdeckt und mein erster Gedanke war sofort das da was nicht stimmen kann.
Für diesen Preis darf man sich bis zu 2 Stunden mit denen Vergnügen?? Das wäre ja der Himmel auf Erden :1syellow1:

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den ladies gemacht??
Für mich ist es eine ganz schön weite Strecke und hoffe erstmal auf eventuelle Erfahrungen eurerseits....

Danke im voraus :beerchug:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten