Bericht Trans Kimberly in Duisburg

hopselstopser

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2019
Beiträge
12
Hallo Gemeinde,

seit einigen Monaten stiller Mitleser, wollte ich dann doch von meinem gestrigen Erlebnis berichten:

lange hin- und hergerissen, ob ich diese Erfahrung wirklich machen möchte, dann aber doch allen Mut zusammengenommen und einen Termin vereinbart.

der WhatsApp-Kontakt verlief total problemlos, angenehmer Kontakt auch über das Preisabstimmen hinaus. Kurz meine Vorstellung an die Bekleidung geäußert, dann fing es los.

Anfahrt problemlos, Hochhaussiedlung am Stadtrand. Der Name wo zu klingeln ist wurde vorher bekanntgegeben. Ab nach oben und die Tür wurde geöffnet, allerdings ohne dass Kim sichtbar war. Sie stand -wie vermutlich viele- hinter der Tür. Dafür aber sehr nett anzusehen. Gesicht und Figur sehr nah an den Fotos, allerdings auch hier sicherlich ein wenig aufgehübscht. aber doch nah am Original. Strapse aus Fischnetz mit entsprechender corsage, dir bereits halb runtergezogen war und den Blick auf zwei wirklich prächtig gemachte Hügel freigab.

freundliche Begrüßung mit Küsschen links und rechts, dann ging es über die mit Kerzen beleuchtete Diele ins doch ordentlich eingerichteter Schlafzimmer. Dort kurz die Länge des Dates ausgemacht und 100 Euronen übergeben. Zur Erfrischung wurden wasser oder cola angeboten.

dann ging es auch schon los, Kim wie beschrieben aufs Bett, ich ausgezogen hinterher und das gefummel begann. Ordentlich die prächtigen Möpse bearbeitet, und dann den besonderen Teil freigelegt und begutachtet. Zu meiner Freude war mindestens der doch mehr geschönt auf den Fotos als in Wirklichkeit, das beruhigte mich doch für das unvermeidliche was anstehen würde .... ich ging also auf Tauchstation und nahm mich ihrer noch schlaffen Männlichkeit an. Durch mein Lecken und blasen wurde er dann doch groß und hart, aber immer noch nicht beängstigend groß. Ich konnte deutlich spüren und hören das meine ersten Versuche gut ankamen. Immer wieder presste sie ihre Schenkel zusammen und schob ihn mir gut in den Mund, wobei ich die ganze Aufnahme nicht wirklich hinbekam ohne Würgen zu müssen, aber das war ihr Problem, der DT entging ihr. Bevor ich dann aufgesattelt habe gab es leichte ZK und dann kann der Moment: sie hat nochmal gefragt ob wirklich mein erstes Mal und mir dann empfohlen zu reiten und nicht doggy zu versuchen. Und ich gerne zu: sie hatte recht. Dann hat sie meine Rosette gut mit Gleitgel präpariert und mit dem Finger geweitet. Da war ich schon echt überrascht dass sie so gut reinkam nun denn, ich stieg über sie, sie platziert ihren gummierten Luststab und führte ihn behutsam ein. Was für ein Erlebnis und Gefühl, als er immer tiefer vordrang. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich begann langsam zu reiten, sie stieß dabei vorsichtig zu, nachdem sie meine Erregung spürte dann auch tiefer.
Dann waren wir in Fahrt und eingespielt. Ich ritt immer schneller, sie rammte mir ihr Teil tiefer rein und kümmert sich dabei mit der Hand um meinem Schwanz. Wir hielten immer Blickkontakt und mein 1. mal ging uns gut von der Hand. Ich ritt und ritt, sie melkte mich . Mit jedem Stoß wurde ich geiler, keuchte und stöhnte immer heftiger und lauter. So kenne ich mich garnicht. Irgendwann spürte ich das Ende ist nah, und meine Lautstärke war wohl so, das Kim mir die Hand vor den Mund hielt das war bisher manchmal mein ToDo bei der Damenwelt. Unter wirklich tierisch lauten Schreien konnte ich nicht mehr an mich halten und mich überkam ein wirklich lange nicht mehr dagewesener Orgasmus. Ich spritze Unmengen meiner Nachkommen auf ihre geilen Brüste und brauchte wirklich einen Moment zu Beruhigung.

ich sattelte ab, wir reinigten uns und sie ging ins Bad zum frischmachen.

über zu, ich war nach diesem 1. mal so geflasht aber gleichzeitig auch fertig, im Titel zufriedenen Sinne, dass ich für eine zweite Nummer, die locker in die Zeit gepasst hätte, zu fertig war.

angezogen, ab nach Hause aber mit einem zufriedenen grinsen im Gesicht. auch jetzt könnte ich ohne Ohren noch im Kreis grinsen wenn ich an Kim denke.

Empfehlung 10/10
Aussehen 10/10
Wiederholung 7/10 aber nur weil ich dazu wirklich in Stimmung sein muss. Sonst glatte 10/10

Ich hoffe, der Bericht entspricht den Vorstellungen an erfahrungen und berichten hier im Forum.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten