Bericht Aschaffenburg - Miss Kataleya.... ganz großes Kino, 2. Teil

yukon50

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Juni 2016
Beiträge
149

Stadt: Aschaffenburg
Name DL: Miss Kataleya
Link: https://www.kaufmich.com/YoungLatinaTelefonNr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente: Treffen war bei ihr zu Hause im privat eingerichteten fantastischen Studio
Nationalität: deutsch/Honduras
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Analdehnungen, Dildo, Strapon, NS und KV
Zeit: 3 Stunden
Preis: €650
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Miss Kataleya.... ganz großes Kino, 2. Teil

Gestern, am Rosenmontag, ich hatte nichts besseres zu tun und den Termin bewusst so gewählt, durfte ich Miss Kataleya zum zweiten Mal erleben.

Ich kann nur sagen, ich bin mit meinen fast 58 Jahren einfach nur überwältigt, was diese junge Frau mit einem Mann mittleren Alters so alles anstellen kann.

Nach meiner ersten Begegnung vor etwas mehr als zwei Wochen (siehe mein Bericht hier im Forum https://www.rheinforum.com/threads/aschaffenburg-miss-kataleya-ganz-grosses-kino.185476/) hat sie mir ein paar Hausaufgaben mitgegeben.... und ich habe mir verschieden große Plugs gekauft, mit denen ich zwei Wochen lang täglich für eine Stunde meinen hinteren Bereich trainiert und gedehnt habe.

Miss Kataleya war vom Ergebnis erfreut und begeistert und bereitete mir mit bis zu 4 Fingern und später mit einem ordentlichen Strapon Freuden, wie ich sie noch nie genießen durfte. Dabei benutzt sie neben Gleitgel auch Instillagel, das in Apotheken ohne Rezept erhältlich ist, was eine leicht anästhisierende Wirkung hat. Das hat zur Folge, dass das Eindringen von Miss Kataleya (mit Fingern oder Strapon) , die das sehr sehr einfühlsam macht (und dabei immer vorher erklärt, was warum welche Ursachen hat), für mich völlig schmerzfrei vonstatten ging ... ich habe noch nie ein geileres Gefühl mit einem Strapon in meinem Arsch gespürt und konnte kaum genug bekommen. Das Ganze übrigens bei mir noch mit Poppers untermalt.

Kurzum, diese junge Frau weiß genau, was sie tut und kann das hervorragend, wie ich das so vorher noch nie - auch bei angeblich erfahrenen Dominas - erlebt habe.

Der anschließende NS- und KV-Teil war auch klasse, hier ist zu erwähnen, dass sich Miss Kataleya dabei genüsslich lecken ließ, was sie sichtlich und ausgiebig genoss (KV war übrigens etwas wenig, was bei diesem fantastischen Gesamtpaket aber eher nebensächlich ist).

Beim AST gab mir Miss Kataleya wieder neue Hausaufgaben mit auf den Weg und sie ist zuversichtlich, dass bei unserer nächsten Begegnung auch eine Fisting-Session -rekativ- schmerzfrei möglich ist. Ich gehe zuversichtlich davon aus , dass sie auch damit Recht behält.

Fazit:
Eine wahnsinnig junge, eine wahnsinnig erfahrene, eine wahnsinnig empathische, liebe und vor allem auch hübsche Frau, die in jeder Situation auch angenehm kommuniziert.

Ich glaube nicht, dass es in diesem Bereich noch eine Steigerung für mich gibt, ich werde meine Hausaufgaben erfüllen und sie mit Sicherheit noch oft besuchen :absolyt:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten