Bericht Krefeld - Strassenstrich - Zufallstreffer

Borussenlawyer

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
19

Stadt: Krefeld
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Location: Dießemer Bruch
Name DL: ... ich gehe mal von Andra aus...
Standort: Einfahrt Großmarkt Oppumer Str.
Nationalität:
Sprache: deutsch/englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ/GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: super freundlich, sehr gepflegt, sehr gute Optik
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Zufallstreffer

Freunde des gepflegten Lendensports! :Sex163:Der Zufall wollte es, dass ich nach einem langen mit Terminen vollgestopften Arbeitstag noch eine Kleinigkeit beim goldenen M zu mir nehmen wollte. Also...runter von der 57 und ab Richtung Dießemer Bruch. An der Kreuzung Oppumer Str./D Bruch erspähten meine müden Augen auf der anderen Straßenseite?Andra?.(blond,Brille).
Da ich sie bisher immer verpasst hatte habe ich umdisponiert und beschlossen vor dem Essen noch einen Schuss zu landen. :fucking:Also, abgebogen, an der Siemes-Einfahrt gewendet und schnell wieder Richtung stadtauswärts. Kurz das Wesentliche besprochen, wollte ja eigentlich auch nur schnell einen wegstecken...:Sex163:30 Taler waren abgemacht dafür...ruhiges Plätzchen gesucht und ab ging die wilde Fahrt...da die Temperaturen annehmbar waren, entschieden wir uns den Akt außerhalb der Karosse zu vollziehen. Runter mit der Hose und Andra war auch schon untenrum freigelegt und bot mir an, um in Fahrt zu kommen, ein wenig anzublasen. :blowjob:Sie hat mich aufgefordert und sich dazu auch entsprechend positioniert, sie ein wenig abzugreifen. Nach hervorragendem Anblasen wollte ich dann aber einlochen...kurzerhand die Position gewechselt und rein ins Vergnügen...sie hat sich vorgebeugt und nachdem ich etwas in die Knie gegangen bin konnte ich herrlich in die enge Grotte doggy einlochen. Sie hat gut dagegengehalten und den Ein- oder Anderen Stöhner abgelassen - aber nicht überzogen - ich war dann aber einfach so geil bei diesem herrlichen Anblick und wollte dann einfach nur alles rausschießen - außerdem ging mir das langsam in die Knie und so forcierte ich das Tempo und die Stoßstärke...und konnte dann die volle Ladung loswerden. Noch zwei-/dreimal auszucken und ich bekam dann auch direkt Feuchttücher gereicht zum reinigen. Beim Aftertalk merkte sie an, dass ich sie zum Abschluss wie „ein rabbit“ gefickt hätte...wir mussten beide lachen...wir haben uns dann nett verabschiedet bis zum nächsten Mal und ich konnte dann anschließend noch ganz entspannt einen leckeren Burger essen gehen...
Fazit: Wiederholungswürdig!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten