Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Neuzugang Sahra - und die Reise zurück in meine Teenagerzeit

hossa

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
193

Stadt: Köln
Name DL: Sahra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageerotik (Christophstr. 41, Köln)
Ambiente: verspielt, etwas altbacken
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen, Zungenküsse, BJ, GV (reiten, missio, doggy)
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Neuzugang Sahra - und die Reise zurück in meine Teenagerzeit

Der Besuch ist jetzt auch schon etwas her, aber ich hatte einmal mehr dieses merkwürdige, unangenehme „Ziehen im Lendenbereich“. Eine chronische, immer wiederkehrende, dann auch permanent reizende, „Krankheit“ gegen die kein Kraut gewachsen ist und bei der es nur eine Art der Linderung gibt. So auch an besagtem Tag.
Zur Selbstheilung wollte ich als Abhilfe nicht schreiten, da die Zyklen dadurch nur kürzer werden und das Ziehen penetrante Formen annimmt.

Wie fast immer, gibt es zu diesen eindeutigen Symptomen eine kleine Vorgeschichte.

Eigentlich wollte ich meine Winterpause im P6 bis über die „Jecke Session“ einhalten, aber bei dem vorangegangenen Karnevals-Event hat mich das „Jagdglück“ (ein wenig!) verlassen und ich musste mich jüngeren und zugegeben, mitunter besser aussehenden Böcken auf der Zielgeraden geschlagen geben. Auch wenn es zuletzt nicht für den Jackpot gereicht hat, war es trotzdem ein schöner, feucht fröhlicher Abend mit vielen prickelnd erotischen Einlagen.
Eben diese Einlagen blieben nicht ohne Nachwirkung und waren ursächlich für das Auftreten meines chronisch wiederkehrenden Leidens.

So kam es, wie es kommen musste: Ich habe mich einer Studieneinlage der relaxten Seiten u.a. hingegeben. Mir stand der Sinn nach etwas „Frischem“. Unter den allgemein bekannten Adressen wurde ich dann auch schnell fündig.
Der Neuzugang Sahra bei der Massageerotik in der Kölner Innenstadt, hatte es mir angetan. Ansprechende Bilder: Eine hochgewachsene DL, schlank, schöne Körbchengröße mit größeren rosa Brustwarzen, helle Haut, wenig Körperschmuck und langes, gewelltes, rotes (?) Haar. Eine rothaarige Dame hatte ich schon lange nicht mehr. Dazu noch eine gefällige Serviceliste auf der Sedcard. In irgendeinem Portal war auch die Rede von Anfängerin???
Nun ja, in der Innenstadt würde ich im Zweifel alternativ auch auf „Bewährtes“ zurückgreifen können. Also kurz rundgeklingelt und dann hatte ich auch schon ein kleines „Luxusproblem“. Zu meinem Wunschtermin waren verfügbar: Jojo bei maryerotik (immer eine sichere Bank), Anika bei der AaR (wollte ich auch wieder hin) und halt auch Sahra bei der massageerotik (Jessika war noch im Urlaub). Nach kurzem „Für“ und „Wider“ habe ich mich dann doch entschieden, den Schritt ins Ungewisse zu wagen und Sarah zu buchen. Gesagt getan.

An der ME angekommen, an der Tür von der ED mit dem furchtbar osteuropäischen Akzent recht freundlich empfangen und in das Poolzimmer mit der Micro-Dusche geleitet worden. Gemeinsames Duschen habe ich bei der massageerotik ohnehin ad acta gelegt. Viel zu kommunizieren gab es mit der ED nicht: Termin? - Ja, mit Sahra. – OK, Sahra kommt gleich. Was möchtest du trinken? – Ein Wasser bitte. – Bring ich dir. Möchtest du, dass sich die anderen Mädchen noch vorstellen? Nein? OK, bis nachher! – Danke! (Ablauf sinngemäß wiedergegeben).

Kurz darauf betrat auch Sahra das Zimmer – und ich war etwas perplex, da ich zunächst dachte eine andere schöne DL als Sahra hätte das Zimmer betreten. Da war ich aber auf dem Holzweg.

Sahra, mit einem dunklen, durchsichtigen Body bekleidet, ist mit Stöckelschuhen annähernd so groß wie ich, also definitiv grösser als 1,70m, wirkt auch deutlich schlanker als auf den Bildern der Homepage und die Haare sind zwar lang, aber brünett und nicht rot – auch nicht gewellt, sondern glatt. Hübsches Gesicht mit großen Augen. Die Farbe konnte ich bei dem vorherrschenden Dämmerlicht nicht ausmachen, schätze Grau/Blau. Das die Dame vor mir Sahra ist, ließ sich lediglich an den schönen B-Cups mit den größeren rosa Brustwarzen und dem Tattoo am Oberkörper ausmachen.
Enttäuscht von ihrem Erscheinungsbild war ich in keinem Fall, ganz im Gegenteil! Nur halt überrascht, da ich von ihr vorab ein anderes Bild (Kopfkino) visualisiert hatte.

Kein Zweifel Sahra ist eine aparte und attraktive junge Dame.

Kurz über Vorlieben und Serviceoptionen (bei ihr ist so Einiges im Angebot) gesprochen. Dabei zeigte sie keinerlei Scheu oder Zurückhaltung, war überaus freundlich, immer mit einem angedeuteten Lächeln auf den Lippen, und hielt stets Augenkontakt. Dann Geldübergabe und weg war sie.

Ich war positiv angetan. Meine insgeheim gehegten Bedenken (Anfängerin) waren in Begriff sich in Wohlgefallen aufzulösen. Die Chemie schien zu stimmen und ich begab mich frohgelaunt unter die Micro-Dusche um mich hiernach, in Vorfreude auf das was da noch kommen mag, auf dem Lotterbett breit zu machen.

Es waren noch keine fünf Minuten vergangen und Sahra betrat forschen Schrittes, mit einem freundlichen „Hallo – da bin ich wieder“ das Zimmer. Entledigte sich sogleich ihrer spärlichen Bekleidung und begab sich in Rückenlage neben mich aufs Bett.

Ich konnte nicht anders – meine nächstgelegene Hand ging auf Wanderschaft um diesen hochgewachsenen, schönen, schlanken, durchweg fraulichen Körper zu erkunden. Zeitgleich trafen sich unsere Lippen und es wurden zärtliche Küsse und intensive Zungenküsse ausgetauscht. Dabei haben wir uns unentwegt gegenseitig gestreichelt.
Ich fühlte mich Jahrzehnte zurückversetzt in meine Teenagerzeit – geradezu wie mit der ersten Freundin – Gänsehautfeeling pur. Ein Kribbeln bis in die Zehenspitzen.
Nach endlosen Minuten hab ich mich dann doch auf den Weg Richtung Süden gemacht. Nicht jedoch ohne den wunderbaren B-Cups die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.
An dem glattrasierten Ziel angekommen, durfte ich ihr wohlriechendes und auch schmeckendes, von ausgeprägten Schamlippen und einem eher kleineren Kitzler umrahmtes Heiligtum intensiv oral verwöhnen. Auch ein, zwei, drei Finger verschwanden in ihrer Mumu. Dabei war ich recht behutsam zugange. Nicht wild und fordernd, sondern gefühlvoll und zärtlich. Sahra schien meine Bemühungen zu genießen, da sie entspannt mit geschlossenen Augen ruhig da lag. Ja – ruhig, locker und entspannt - nur: Überraschung, ich hatte offensichtliches Feedback erwartet. Mehr als ein gelegentliches Seufzen und Zucken ihres Beckens war ihr nicht zu entlocken und das, obwohl sie triefend nass wurde.

Nun denn, ich kann nicht jedes Mädel oral zum Orgasmus führen, also hab ich mich in Rückenlage begeben und ihr das Spielfeld überlassen. Ich brauchte sie nicht erst aufzufordern sie kam gleich mit und hat sich nach einer Schmuseeinlage mit Streicheleinheiten gleich um klein Hossa gekümmert. Das wiederum hat sie so gefühlvoll, intensiv, zärtlich, finger- und zungenfertig bewerkstelligt, dass ich bereits nach kurzer Zeit auf Wokle 7+X zu schweben glaubte. Als dann noch kurze DT Einlagen folgten, stand ich bereits vor dem Explodieren.

Da ich dieses liebe Wesen auch unbedingt vögeln wollte, habe ich mich notgedrungen abrupt weggedreht und sie gebeten aufzusatteln. Jetzt zeigte Sahra sich überrascht, ist meiner Bitte aber anstandslos nachgekommen. Reiten, missionieren und doggy – all das betont gefühlvoll, langsam und sehr intensiv. Sie hat sich in allen Stellungen aktiv mitbewegt und auch so positioniert, als wollte sie mir zeigen, dass da noch mehr (rein) geht.

Uff – diese Art der Performance macht total fertig und hat mich an den Rand des emotionalen Wahnsinns gebracht. Mit einem (Ur-) Lustschrei bin ich in der Tüte explodiert – im wahrsten Sinne des Wortes. Gf6 vom Allerfeinsten. Sahra hat mich noch schön auszucken gelassen.

Haben dann gerade begonnen uns noch etwas zu unterhalten, als es deutlich vernehmbar an unserer Zimmertüre klopfte. Ein Blick auf die Uhr – wir hatten reichlich (ca. 15Minuten) überzogen. Wo war nur die Zeit geblieben???

Der Rest, zärtliche, fast schon herzliche Verabschiedung von Sahra, kurzes duschen, anziehen und die folgende Entlassung in die raue Wirklichkeit erfolgten im Eiltempo.



Fazit: Gf6 vom Allerfeinsten

Sahra ist der Schmusetyp und bevorzugt offensichtlich zarten Gf6. In Anbetracht ihrer Serviceliste und auch nach eigener Aussage, werden wohl auch härtere Gangarten möglich sein. Präferiert wird jedoch der gefühlvolle Sex. Ein liebes, natürliches Wesen ohne jegliche Scheu oder Berührungsängste – und sicherlich keine Anfängerin!



Empfehlung: Ganz klar 100%

Wiederholung: Ganz klar 100%



So langsam wird es eng bei mir, wenn ich daran denke wen ich alles nochmal besuchen will. Auch meine Favoritenliste wird immer länger – Puuhh – wird noch ein aufregendes Jahr werden !

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten