1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Uneingeschränkte Empfehlung

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von SMLOVER, 22. Februar 2020.

  1. SMLOVER

    SMLOVER anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Köln
    Name DL: Calea Toxic
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172 5172 454
    Treffpunkt: Dominastudio
    Location: damals Cologne Decadence
    Ambiente:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erniedrigung, Spiele mit Lebensmitteln
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 250€
    Positive Punkte: Besprochenes wird eingehalten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Menschlich sehr symphatisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Uneingeschränkte Empfehlung

    Hallo zusammen,
    wer eine Dame sucht, die menschlich symphatisch ist und sehr gut auf individuelle Wünsche eingeht, dem kann ich Calea Toxic empfehlen. Das wird kein Sessionbericht im engeren Sinne, sondern eine allgemeine Empfehlung.
    In den letzten 2 Jahren habe ich Calea mehrfach im Cologne Decadence getroffen. Die Bilder entsprechen der Realität, sind nicht übermäßig bearbeitet. Sie ist immer gut auf meine Wünsche eingegangen, gerade im verbalen Bereich. Wir haben oft mit Kuchen etc. "experimentiert" und es war jedes Mal einfach geil, sie hat mich meistens mit einem Vibrator "gemolken"; für mich damals eine neue und schöne Erfahrung.
    Schade ist aus meiner Sicht, dass sie KV nicht anbietet aber diesbezüglich gibt es genug "Ausweichmöglichkeiten." NS und Vomit waren problemlos möglich.
    Wäre sie noch immer in Köln besuchbar, würde ich sie weiterhin besuchen; sie bietet auch Hotelbesuche (auch in Köln) an, allerdings erst ab 2 Stunden und das sind bei 250/Stunde 500. Für mich ist das Nichts, was ich spontan und öfter machen könnte aber wer aus dem Raum Köln kommt, nicht weit fahren möchte und die Möglichkeit hat, macht mit dieser Dame bei Bedarf sicher nichts falsch :)
     
    MüllerH, Ahr-Taler, yukon50 und 3 anderen gefällt das.
  2. orchibal

    orchibal anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. August 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SMLOVER gefällt das.
  3. SMLOVER

    SMLOVER anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. koeln2999

    koeln2999 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    699
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SMLOVER gefällt das.
  5. devoti884

    devoti884 Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SMLOVER gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden