1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düren - Camelita - Sandra - Muss noch viel lernen ;-)

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Raziel, 21. Februar 2020.

  1. Raziel

    Raziel anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Düren
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: War freundlich
    Negative Punkte: Kam schnell zur Sache, Vorspiel eher Mau
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    Camelita - Sandra - Muss noch viel lernen ;-)

    Hallo zusammen,

    war heute bei Sandra auf der Euskirchener Str. Zunächst einmal die Bilder sind echt und augenscheinlich auch noch aktuell. Das Alter ist vielleicht etwas geschönt. Würde Sie auf 24 schätzen. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Sie hat einen schönen Körper. Große Brüste für ihre Körpergröße, eine weiche Haut und duftet sehr gut. Von der Optik her passte alles.

    Der Service allerdings erinnerte mich schwer an die Antoniusstrasse in Aachen. Hinlegen, ein wenig blasen und aufsatteln, dann Stellungswechsel und Abschluss. So lief es ungefähr ab. Ich hatte für 30 Minuten gebucht, wurde aber in 15 Minuten abgefertigt. Anscheinend gingen ihre bisherigen Erfahrungen in diese Richtung.

    Anfänglich gab es allerdings noch ein Paar Körperküsse und auch Küsse auf den Mund. Wobei Sie sich auf meine Unterlippe fixierte. Somit waren keine Zungenküsse möglich. Und später drehte sie den Kopf so, dass man überhaupt nicht mehr küssen konnte ohne sie dazu zu "zwingen".

    Ich muss dazu sagen, ich stehe nicht so darauf, den Damen zu sagen was sie tun sollen. Das raubt mir die Illusion. Musste ich aber an der Stelle tun.

    Ich denke die Dame ist noch etwas unerfahren und braucht klare Ansagen damit sie weiß was sie zu tun hat. Aber genau das ist nichts für mich. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt, wie es so schön heißt.

    Ihr solltet meinen Bericht nicht zu negativ werten. Die Dame ist nett und muss anscheinend noch ein wenig ihr Handwerk lernen. Ich selbst sehe mich dazu allerdings nicht berufen. Aber vielleicht ja einer von euch ;-)
     
  2. koeln2999

    koeln2999 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    699
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    STUDIO, DickundDoof und oldie79 gefällt das.
  3. Flutschfi

    Flutschfi gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DickundDoof gefällt das.
  4. Raziel

    Raziel anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    145
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Ylop

    Ylop Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden