1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Moers - Kathi, die Unberührbare

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Ulricus, 20. Februar 2020.

  1. Ulricus

    Ulricus erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    449

    Stadt: Moers
    Name DL: Kathi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02841 9799433
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: La Luna
    Ambiente: eigentlich gemütlich
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: rumänisch, deutsch gebrochen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte: ZK
    Negative Punkte: lässt sich kaum noch anfassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    :



    Bericht


    Kathi, die Unberührbare

    Ich war dieser Tage nochmal im Club "La Luna" in Moers. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir einen Besuch hier. Kathi war hier immer meine Lieblings-DL. Ich kenne sie seit der Zeit, als der Club noch "Club Angelique" hieß und in Dülken zu finden war. Nach Eintritt und Entrichten der 20.- € Eintrittspreis stellte ich fest, dass man die Schließfächer an der Bar offenbar nicht mehr benutzen darf. Jedenfalls wurde ich sofort dabei unterbrochen, als ich meine Wertsachen dort verstauen wollte. Stattdessen führte mich eine DL zum Umkleideraum und gab mir zu verstehen, dass hier alles sicher sei.

    Nach dem Entkleiden und nach der Dusche ging ich zur Bar, wo ich ein stilles Wasser trank. Danach wandte ich mich zum Aufenthaltsraum, wo die Mädels auf ihren Sofas saßen.

    Kurz vor mir hatte ein anderer Gast den Club betreten, er war inzwischen mit Tanja auf Zimmer verschwunden. Aber ich kam bisher ja immer hauptsächlich wegen Kathi, und siehe da, sie hatte es sich auf einem der Sofas gemütlich gemacht. Sie schien mir jedoch etwas abwesend zu sein, so dass ich mich erst mal auf das neutrale Sofa neben ihrem setzte.

    Ich wagte einen Blickkontakt zu ihr und lächelte freundlich. Kathi lächelte freundlich zurück. Dann strich ich zärtlich mit meiner Nase an ihrer Nase entlang und gab ihr ein Küsschen auf die Backe. Ich hatte den Eindruck, ich konnte jetzt auf Kathis Sofa wechseln, was ich dann auch tat. Und beim Nasereiben blieb es auch vorerst. Zwischendurch war auch mal ein Kuss auf die Lippen möglich, aber kein Vergleich zu früher, als Kathi die Gäste bereits auf Sofa mit tiefen ZK beglückte. Kathi fragte dann leise, "Zimmer?", und ich nickte.

    So gingen wir dann auf Zimmer. Kathi entledigte sich ihres Handtuches und rollte sich, an mich gekuschelt, zusammen. Ach ja, müsste ich nicht nachher für unseren gemeinsamen Zimmeraufenthalt bezahlen, ich hätte Kathi gerne, auch die ganze Nacht, so im Arm halten können. Aber die Zeit hier kostet ja leider und nebenbei habe auch ich meine Bedürfnisse, wenn ich mit der hübschen Kathi schon zusammenliegen darf und mein Bedürfnis lautet in diesem Fall auch nun mal Sex.

    Aber Kathi schien gar nicht erfreut zu sein, als ich gerne ihren Oberkörper mit meinen Händen und Lippen berühren wollte. Ihre Miene verfinsterte sich, als sie merkte, dass ich letztendlich eben auch schmusen wollte. Widerwillig ließ sie es zu, dass ich meine Hand auf einen ihrer Busen legte. Sie hielt dabei meine Hand mit ihrer Hand fest, und murmelte etwas von "kitzelig".

    Dann raffte sie sich auf, um den kleinen Ulricus mit langsamem, zärtlichen OV zu verwöhnen. Dem schien das zu gefallen, er richtete sich zur vollen Größe auf. Kathi fragte dann wegen GV und ich stimmte zu. Wir hatten als Stellung dann noch die Reiterposition. Nach einigen Minuten wurde es Kathi zu anstrengend, so dass sie sich erstmal wieder neben mich legte. Nach zwischenzeitlichem Küssen mit großzügig gewährten, tiefen ZK, versuchten wir es nochmal in der Missio, was aber nicht klappen wollte. Beim anschließenden, nochmaligen Kuscheln wollte ich gerne nochmal Kathis Brüste streicheln, aber Kathi wehrte meine Hand, fast schon aggressiv, ab. Dabei schimpfte sie auch irgendetwas auf rumänisch. Da war mir dann auch jegliche Lust vergangen, Klein-Ulricus fiel auch in sich zusammen. Kathi versuchte, ihn nochmal mit ihrer Hand aufzurichten, aber mir war jegliche Lust auf die Lust vergangen.

    Nach nicht einmal einer halben Stunde zog ich mir meinen Bademantel wieder an. Kathi fragte: "Duschen?" Ich sagte mit neutraler Miene: "Ja, duschen." Ich ging dann auch direkt duschen, ohne mich nochmal Kathi zuzuwenden.

    Danach setzte ich mich nochmal in den Aufenthaltsraum, auf das neutrale Sofa. Links neben mir lächelte mich eine mollige DL an und ich überlegte, mich noch zu ihr zu setzen. Aber ich sagte mir, das wird zu teuer, und nach meinem Frust-Erlebnis wollte ich kein Risiko mehr eingehen. Ich verließ den Club wieder. Wiederkehr? Ungewiss.

    Kathi sollte ihren Job an den Nagel hängen. Ich meine, ich kann sie auch verstehen. Sie hatte in den Jahren unzählige "Verehrer". Wenn ich allein an die vielen Berichte in den Foren denke, und dann hatte Kathi bestimmt auch sehr viele Männer, die die gängigen Foren nicht mal kennen. Kathi ist einfach fertig, möglicherweise auch psychisch. Da hilft dann auch kein Urlaub mehr.

    Falls ich doch nochmal zum "La Luna" fahre, dann sicher nicht mehr wegen Kathi. Ich finde das sehr schade, weil ich sie gern mochte. Aber nach diesem Erlebnis jetzt ist es für mich der letzte Besuch bei ihr gewesen.
     
    pk3, Sexlord, Txp und 4 anderen gefällt das.
  2. Klaus18

    Klaus18 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    212
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. lordvader

    lordvader erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    702
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Grendulf

    Grendulf Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. lordvader

    lordvader erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    702
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. askjo

    askjo Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Miko222

    Miko222 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ulricus gefällt das.
  8. jojo1900

    jojo1900 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Klaus18

    Klaus18 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    212
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pinkalien gefällt das.
  10. andyscouty

    andyscouty erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    223
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Ulricus

    Ulricus erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    449
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gordanus, pk3, Niederrheiner13 und 5 anderen gefällt das.
  12. MacTilion

    MacTilion erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    220
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Point11, Ulricus und Kkaikkai gefällt das.
  13. Sexlord

    Sexlord verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    517
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pk3 und Ulricus gefällt das.
  14. Ulricus

    Ulricus erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    449
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  15. MacTilion

    MacTilion erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    220
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Enricolin

    Enricolin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    208
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Scharferuhu gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden