468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Candy - Lange gewarten um noch länger zu warten

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von korbi_a, 9. Februar 2020.

  1. korbi_a

    korbi_a anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    71

    Stadt: Köln
    Name DL: Oxana, Candy aka Renata usw. usf.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157 - 38873025
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Null
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: null € dafür mehr Ärger
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht


    Candy - Lange gewartet um noch länger zu warten

    "Candy" war mir schon vor langer Zeit aufgefallen, ich habe lange darauf gewartet, mich mit ihr zu verabreden. Gestern wollte ich sie dann endlich treffen.
    Unter der genannten Nummer angerufen, netter Kontakt, wir haben ein Treffen für 2 Stunden später vereinbart. Sie nannte mir die Straße samt Hausnummer, zu finden in der Kölner Südstadt, bat mich aber dabei 20min vor dem Termin nochmal anzurufen zwecks letzter Infos und Bestätigung.

    Ich machte mich rechtzeitig freudig auf den Weg unf kam ihrer Bitte pünktlich nach, nach zwei Friezeichen wurde ich aber vermutlich weggedrückt, kann vermutlich garde nicht sprechen, dahcte ich mir und habe es dann nach wenigen Minuten nochmals versucht, von da an nur noch Besetztzeichen, selbst als ich zum Termin vor der Tür der genannten Adresse (äußerlich ein normales Wohnhaus) stand, konnte ich sie nicht erreichen. Bin nach einer unnötigen Wartezeit enttäuscht und deutlich abgekühlt vondannen gezogen. Auch später, als ich sie anrief, um zu fragen, was das sollte, blieb es beim Dauerbesetztton. Kann man nix machen!

    Ich habe keine Ahnung, warum mir das nun zum zweiten Mal (beim ersten war es natürlich eine andere DL) passiert ist, trotz der wenigen Termine, die ich eingehe. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein Whatsapp zur Verabredung benutze oder ein anderer ist mir einfach zuvorgekommen ist oder das Versetztwerden passiert schlichtweg öfter als ich dachte in der Branche. Keine Ahnung! Nur wie geht man damit um (wenn man nicht in ein Laufhaus oder einen Club will)?

    Diesesmal war ich zumindest schlauer und hbe mich nicht für eine schnelle und unbedachte Alternative in der Not entschieden.

    Wie auch immer, jetzt wisst ihr, dass ihr bei ihr damit rechnen müsst, versetzt zu werden.
     
    CallMeNick gefällt das.
  2. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Alarich I, AlphaMale und korbi_a gefällt das.
  3. korbi_a

    korbi_a anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    grauer wulf gefällt das.
  4. Badger

    Badger anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    10.269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    korbi_a gefällt das.
  6. origenes

    origenes verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden