Bericht Ivona - oder die Kunst des Fesselns

agathy

anerkannter Rheinländer
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
96
Hallo zusammen,
ich hatte am Sonntagmittag einen Termin mit Fiona im Cats. Bei meinem Bestätigungsanruf, eine halbe Stunde vorher, erfahre ich dass Fiona nicht gekommen und sich krank gemeldet hatte. "Och schade". Da ich bereits Vorort war, sagte ich dass ich in 5 Minuten da wäre. Als ich ankam war Ivona gerade frei. Vivien war gerade gekommen und brauchte noch 10 Minuten. Mit Ivona hatte ich schon dass eine oder andere Date verbracht und immer in guter Erinnerung. Auch habe ich mich schon mal von ihr fesseln lassen. Und das war mit das geilste überhaupt. Das sollte es diesmal auch wieder sein - und - mit Augenbinde !

Also erstmal Raum gewechselt; denn das geht nicht überall. Dann geduscht und dabei schon intensiv gestreichelt und geküsst und gegenseitig an den Körpern gerieben. Super !
Dann ab aufs Bett und mit den Händen über Kreuz ans Bett gefesselt. Augenbinde über. Und was jetzt kommt ist megageil. Dadurch dass man nichts sieht, fühlt sich das seeeehr vieeeel intensiver an. Sie streichelt einen von oben bis unten. Mal nur mit ihren Nägeln, mal nimmt sie etwas zur Hilfe. Dann gibt es eine Body to Body Einlage. Zwischendurch intensive Zungenküsse. Dann hält sie mir ihre Brüste vor meinem Mund. Ihre Nippel muss ich dann erfühlen- geil. Die Französischeinlagen haben's in sich. Das hat sie drauf - natürlich mit Tüte.
Man droht bereits zukommen - und - sie versteht es im richtigen Moment abzubrechen. Absolute Folter - aber geil. Alles passiert im ständigen Wechsel. Bei diesem Liebesspiel ist sie eine absolute Meisterin.
Das ich sie auch lecken wollte, musste ich einfordern. Also hat sie sich auf meinen Mund gesetzt.
Nach der letzten Französischeinlage drohte ich zu explodieren und bat sie aufzusatteln."Bist du denn soweit" fragte sie. "Dann will ich mal nicht so sein". Auch geil blind gefickt zu werden. Die Explosion war großartig !

Manche sehen dass als Dominantes Spiel. Darum geht's mir nicht. Es geht mir um das besonders intensive feeling. Kann ich nur empfehlen.

Das gleiche habe ich mit Vivien auch schon mal gemacht. Dass ist auch bei ihr sehr schön und intensiv.
Aber die Meisterin bleibt Ivona.

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten