Babylon Frühlingsparty

Bericht Moers - Kathi, die Unberührbare

Ulricus

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2018
Beiträge
165

Stadt: Moers
Name DL: Kathi
Link DL:
TelefonNr.: 02841 9799433
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: La Luna
Ambiente: eigentlich gemütlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: rumänisch, deutsch gebrochen
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: ZK
Negative Punkte: lässt sich kaum noch anfassen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


Kathi, die Unberührbare

Ich war dieser Tage nochmal im Club "La Luna" in Moers. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir einen Besuch hier. Kathi war hier immer meine Lieblings-DL. Ich kenne sie seit der Zeit, als der Club noch "Club Angelique" hieß und in Dülken zu finden war. Nach Eintritt und Entrichten der 20.- € Eintrittspreis stellte ich fest, dass man die Schließfächer an der Bar offenbar nicht mehr benutzen darf. Jedenfalls wurde ich sofort dabei unterbrochen, als ich meine Wertsachen dort verstauen wollte. Stattdessen führte mich eine DL zum Umkleideraum und gab mir zu verstehen, dass hier alles sicher sei.

Nach dem Entkleiden und nach der Dusche ging ich zur Bar, wo ich ein stilles Wasser trank. Danach wandte ich mich zum Aufenthaltsraum, wo die Mädels auf ihren Sofas saßen.

Kurz vor mir hatte ein anderer Gast den Club betreten, er war inzwischen mit Tanja auf Zimmer verschwunden. Aber ich kam bisher ja immer hauptsächlich wegen Kathi, und siehe da, sie hatte es sich auf einem der Sofas gemütlich gemacht. Sie schien mir jedoch etwas abwesend zu sein, so dass ich mich erst mal auf das neutrale Sofa neben ihrem setzte.

Ich wagte einen Blickkontakt zu ihr und lächelte freundlich. Kathi lächelte freundlich zurück. Dann strich ich zärtlich mit meiner Nase an ihrer Nase entlang und gab ihr ein Küsschen auf die Backe. Ich hatte den Eindruck, ich konnte jetzt auf Kathis Sofa wechseln, was ich dann auch tat. Und beim Nasereiben blieb es auch vorerst. Zwischendurch war auch mal ein Kuss auf die Lippen möglich, aber kein Vergleich zu früher, als Kathi die Gäste bereits auf Sofa mit tiefen ZK beglückte. Kathi fragte dann leise, "Zimmer?", und ich nickte.

So gingen wir dann auf Zimmer. Kathi entledigte sich ihres Handtuches und rollte sich, an mich gekuschelt, zusammen. Ach ja, müsste ich nicht nachher für unseren gemeinsamen Zimmeraufenthalt bezahlen, ich hätte Kathi gerne, auch die ganze Nacht, so im Arm halten können. Aber die Zeit hier kostet ja leider und nebenbei habe auch ich meine Bedürfnisse, wenn ich mit der hübschen Kathi schon zusammenliegen darf und mein Bedürfnis lautet in diesem Fall auch nun mal Sex.

Aber Kathi schien gar nicht erfreut zu sein, als ich gerne ihren Oberkörper mit meinen Händen und Lippen berühren wollte. Ihre Miene verfinsterte sich, als sie merkte, dass ich letztendlich eben auch schmusen wollte. Widerwillig ließ sie es zu, dass ich meine Hand auf einen ihrer Busen legte. Sie hielt dabei meine Hand mit ihrer Hand fest, und murmelte etwas von "kitzelig".

Dann raffte sie sich auf, um den kleinen Ulricus mit langsamem, zärtlichen OV zu verwöhnen. Dem schien das zu gefallen, er richtete sich zur vollen Größe auf. Kathi fragte dann wegen GV und ich stimmte zu. Wir hatten als Stellung dann noch die Reiterposition. Nach einigen Minuten wurde es Kathi zu anstrengend, so dass sie sich erstmal wieder neben mich legte. Nach zwischenzeitlichem Küssen mit großzügig gewährten, tiefen ZK, versuchten wir es nochmal in der Missio, was aber nicht klappen wollte. Beim anschließenden, nochmaligen Kuscheln wollte ich gerne nochmal Kathis Brüste streicheln, aber Kathi wehrte meine Hand, fast schon aggressiv, ab. Dabei schimpfte sie auch irgendetwas auf rumänisch. Da war mir dann auch jegliche Lust vergangen, Klein-Ulricus fiel auch in sich zusammen. Kathi versuchte, ihn nochmal mit ihrer Hand aufzurichten, aber mir war jegliche Lust auf die Lust vergangen.

Nach nicht einmal einer halben Stunde zog ich mir meinen Bademantel wieder an. Kathi fragte: "Duschen?" Ich sagte mit neutraler Miene: "Ja, duschen." Ich ging dann auch direkt duschen, ohne mich nochmal Kathi zuzuwenden.

Danach setzte ich mich nochmal in den Aufenthaltsraum, auf das neutrale Sofa. Links neben mir lächelte mich eine mollige DL an und ich überlegte, mich noch zu ihr zu setzen. Aber ich sagte mir, das wird zu teuer, und nach meinem Frust-Erlebnis wollte ich kein Risiko mehr eingehen. Ich verließ den Club wieder. Wiederkehr? Ungewiss.

Kathi sollte ihren Job an den Nagel hängen. Ich meine, ich kann sie auch verstehen. Sie hatte in den Jahren unzählige "Verehrer". Wenn ich allein an die vielen Berichte in den Foren denke, und dann hatte Kathi bestimmt auch sehr viele Männer, die die gängigen Foren nicht mal kennen. Kathi ist einfach fertig, möglicherweise auch psychisch. Da hilft dann auch kein Urlaub mehr.

Falls ich doch nochmal zum "La Luna" fahre, dann sicher nicht mehr wegen Kathi. Ich finde das sehr schade, weil ich sie gern mochte. Aber nach diesem Erlebnis jetzt ist es für mich der letzte Besuch bei ihr gewesen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten