Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - KlaineTina - ein Reinfall vom Sommer 2019

tantralogic

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
927

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Tina
Link DL: https://www.kaufmich.com/KlaineTina5TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: die hat auf jeden Fall eine "Managerin"
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: kein Deutsch, Paar Wörter auf Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: verkehr hat nicht stattgefunden
Zeit: 15 Minuten
Preis: €160
Positive Punkte: motiviert
Negative Punkte: sie hat gestunken
Besonderheiten: mir war übel
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


KlaineTina - ein Reinfall vom Sommer 2019​

Hallo liebe Gemeinde,

es ist lange her dass ich KleinTina zu mir gebucht habe. Damals hatte sie ein anderes Profil. Das war ein warmer Samstag oder Sonntag irgendwann im Sommer letzten Jahres wo irgendeine Kirmes am laufen war. Beim durchstöbern auf KM habe ich sie wieder gefunden und ich wollte mit euch meine nicht so schöne Erfahrung teilen.
Der Kontakt per WA lief schnell und reibungslos. Allerdings ein bisschen hektisch und aufdringlich von ihrer Seite. Das war wahrscheinlich so, weil sie eine Managerin hat, die gut Deutsch kann. Das habe ich zu dem Zeitpunkt nicht geahnt. Ich habe meine Wünsche geäußert und sie wollte nur wissen wann und wo sie sein sollte. Seltsam aber egal.
Ich habe es riskiert und am Ende es bereut. Der Preis mit Anal war verlockend. Ich glaube damals 160 Euro mit Anal für eine Stunde.

Sie hat immer wieder den Termin nach hinten verschoben mit irgendwelchen Ausreden. Nach einer Stunde warten, wurde bei mir geschellt. Erstmal Schock. Die Managerin und KlaineTina waren plötzlich an meiner Tür. Ich habe nur KlaineTina erwartet und sonst niemanden. Ab dann wurde es mir klar wie der Hase läuft. Ich hatte immer nur Kontakt mit der Managerin (Aufpasserin) gehabt.

Die Tina sah gut aus, aber sie konnte kein Wort Deutsch oder Englisch. Mir war die Situation so unangenehm mit der alten Managerin, dass ich sie wieder rauswerfen wollte. Aber ich wollte keine Probleme haben und dass meine Nachbarn was merken. Am Ende habe ich es trotzdem gelassen und das Geld überreicht. Tina war verschwitz, weil sie in der Kirmes den ganzen Tag war. Also hat sie bei mir geduscht. Sie hat einen Hammerkörper. Leider trotz Dusche als sie nackt vor mir stand, kam ein ekliger Gestank. Erstmal, sie ist Raucherin und das kann ich nicht ab. Sie hat aus allen Löchern gestunken. Zweitens war sie so verschwitz und an dem Tag hat sie wahrscheinlich nicht mehr auf Hygiene geachtet. Sie hatte dazu noch Käsefüße. Das alles trotzt 10 minutiger Dusche!!! Sie hatte auch keine Kondome dabei. Zum Glück hatte ich welche. Nur ich konnte sie nicht benutzen, weil bei mir sich nichts bewegt hat. Der Gestank hat mich total abgeturnt. Obwohl die sprachliche Kommunikation schwer war, habe ich gemerkt, dass sie sich bemüht hat mich in Stimmung zu bringen. Leider erfolglos. Ich habe nicht den Mut gehabt ihr zu sagen, dass sie stink, sondern habe ich eine Ausrede erfunden. Nach 5 Minuten habe ich ihr gesagt, dass sie gehen soll. Sie war nach 2 Minuten weg.

Ihren tatsächlichen Service kann ich echt nicht beurteilen und ich weiss auch nicht ob sie sonst gepflegt und auf Hygiene achtet. Ich beziehe mich nur auf meine Erfahrung. Für mich Empfehlungsfaktor 20 %. Wer nicht Geruchsempfindlich ist, kann sie gerne testen. WHF bei mir = 0!!!!
Ich bin im Pay6 nicht so aktiv und daher ist für mich immer so ärgerlich, wenn ich solche Erfahrungen habe.

Schönen Valentinstag mit viel Vergnügen wünsche ich euch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten