Frage Düsseldorf, Köln + 50 km - Allgemeine Frage - Tipp für KV-Zwangsernährung gesucht

bernd1966

Rheinländer
Registriert
15. März 2007
Beiträge
21

Stadt/Gebiet: Düsseldorf, Köln + 50 km
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Tipp für KV-Zwangsernährung gesucht
Link:



Frage

Ich bevorzuge bei KV eine etwas härtere Gangart und suche für Samstag eine Dame, die im Bereich Zwangsernährung versiert ist und dies mit KV auch absolut konsequent durchzieht. Mein Wunsch wäre es, dies nach dem Abspritzen schlucken zu müssen, aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht einfach wird, weshalb die Dame da schon sehr konsequent sein sollte um das auch durchzuziehen.

Ich hab hier gelesen, dass Mistress Ursula streng sein soll, hat da jemand Erfahrung mit Ihr und kann sie empfehlen? Bin aber auch für andere Damen offen und freue mich über Empfehlungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten