Babylon Frühlingsparty

Bericht Neuss - 2. Runde mit Sina

MeisterKleister

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2017
Beiträge
106

Stadt: Neuss
Name DL: Sina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: wie immer sauber
Empfang/Kontakt: nett wie sonst auch
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB, HJ, OV, GV, KB
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Freundlichkeit und diese Titten... :D
Negative Punkte: Zeit ging irgendwie zu schnell um ^^
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


2. Runde mit Sina

Liebe Mitstecher,

inspiriert von den neuen Fotos hatte ich mir vorgenommen, dass ich
der knackigen Sina nochmal einen Besuch abstatte.

Mir war danach etwas länger zu entspannen, deswegen wollte ich gerne 2 Stunden mit Sina verbringen.
Ich wurde dann darüber in Kenntnis gesetzt, dass das gerade gültige Angebot nur bei Buchung von 1 Std gilt und ich dann bei einer Buchung
von 2 Stunden 300€ bezahlen müsste.

Habe trotzdem die 2 Stunden gebucht, weil ich richtig Bock drauf hatte und bei Sina ja außerdem sonst keine Extra Kosten für Sex dazukommen.

Als Sina dann das Geld weggebracht hatte, gingen wir zusammen die Treppe hoch und ins Zimmer. Dort zogen wir zusammen aus, ich fühlte dann zur Sicherheit nochmal, ob noch alles an ihr dran ist und dann gingen wir schön zusammen duschen.
Unter der Dusche Haben wir dann schon mal ein wenig rumgefummelt und nen gepflegten Handjob hab ich auch schon mal bekommen.
Sie säuberte mich ganz in Ruhe und sehr zärtlich überall und ich hab sie dann auch nochmal gut eingeseift und vorsichtig abgebraust.

Dann auf dem Zimmer haben wir noch kurz geschmust, bis ich es mir dann auf dem Bauch gemütlich gemacht habe und komplett abgeschaltet habe.
Sie streichelte mich ganz sanft und verteilte dann überall auf meinem Rücken und Po das Massage-Öl.
Erst bekam ich eine nette Rückenmassage, bevor sie mit dem BtB-Part anfing und ich ihre herrlichen Brüste auf mir spürte, wie sie rauf, runter, hin und her rutschte. Ein tolles Gefühl!
Nach einer Weile durfte ich mich umdrehen und dann gabs das selbe Programm nochmal für meine Vorderseite.
Ich sehe immer noch meinen Schwanz zwischen ihren Titten gleiten... Wahnsinn!
Dann war ich so rattig, dass wir mal aufgummieren mussten und ich stellte mich gedanklich schon auf ein nen Blowjob ein, aber Sina lochte ihn eiskalt und direkt einfach ein, in dem sie sich auf mich setzte und los ging die wilde Fahrt....... juhu!
Ich musste sie dann nach ein paar Minuten etwas bremsen, weil das sonst ne kurze Angelegenheit geworden wäre. :D
Habe sie dann auf den Rücken gedreht und sie in der Misso rangenommen, da ist die Gefahr bei mir, dass ich komme sehr gering.
Nach 5min wechselten wir dann in die Doggy-Position, weil ich doch unbedingt nochmal diesen Pracht-Hintern vor mir hertreiben wollte.
Es vergingen ungefähr 2 Minuten, da musste ich mal 5min ganz langsam machen, weil ich noch nicht kommen wollte.
Zum Finale lies ich sie sich dann auf den Bauch legen, wo ich sie richtig hart durchvögelte und das führte natürlich zu einem relativ zügigen und heftigen Orgasmus meinerseits, welchen ich dann auf ihrem Rücken platzierte. Das war schon ziemlich geil!

Wir lagen dann nach noch so 10 min einfach so nebeneinander und unterhielten uns ein wenig, bis ich dann fix unter die Dusche sprang, um das Öl loszuwerden. Habe mich angezogen und wurde dann freundlich mit Küsschen auf die Wange verabschiedet.

Ich spürte tatsächlich im Auto noch in meinem Schritt, dass ich nen guten Orgasmus hatte.
Kennt ihr das auch, wenn ihr nen richtig intensiven Orgasmus hatten, dass man das noch einige Zeit danach spürt?

War ne geile Session mit Sina und bin hochzufrieden (auch mit meiner Performance :p)

Wünsche noch nen schönen Abend und verbleibe mit meinen üblichen
besten Grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten