Bericht Brühl - Sehr schöner Wochenstart mit Rosi Nante

oralix1965

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Juni 2016
Beiträge
135

Stadt: Brühl
Name DL: Rosi Nante
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV,Doggy
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €100
Positive Punkte: Chemie stimmte
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Sehr schöner Wochenstart

Ich war heute morgen bei "Rosi" in Brühl. Es war der dritte Anlauf einen gemeinsamen Termin zu finden, aber so ist das halt im Leben. Die Kommunikation war sehr gut und über markt einfach. Durch ein Bild ihrerseits hatte ich schon eine gewisse Vorstellung und wurde vor Ort nicht enttäuscht, die Chemie stimmte. Somit konnte es nur gut werden ;-) und wurde auch. Sie ist die liebenswerte Nachbarin mit einem molligen, aber festen Körperbau. Zunächst angenähert und der Lust freien Lauf gelassen. Sehr schöner BJ, enge Musch, schöne Nippel und leidenschaftliche Zungenküsse, wie bei einer sehr guten Freundin. So hat "er" sich auch nach einiger Zeit ergeben und den Conti gefüllt. Dann haben wir uns über Dies und Das unterhalten und nach einiger Zeit die 2te Runde eingeläutet. Zunächst hat Sie den Halbmast mündlich aufgerichtet, um ihn dann Doggy wieder zu zerstören, lach. Die Heckansicht war auch nicht ohne ;-) Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt, da ich genau auf diese Art HH stehe, einfach die Liebe von nebenan. Da hat mich mein Suchsystem nicht enttäuscht. Werde Sie mit Sicherheit noch mehrfach besuchen.
Aber wie bei allem im Leben die Geschmäcker sind verschieden, für mich war es einfach schön !! und ich habe mich sauwohl gefühlt.
Tarif waren 100€ / h, war aber ca. 1,5Std. bei gleichem Kurs da, also fair.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten