Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Liisa in der X Lounge

Mathieu

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
64

Stadt: Aachen
Name DL: Liisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: X Lounge
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, Küssen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Liisa in der X Lounge

Vor einigen Tagen bin ich ohne Termin in die X Lounge gefahren. Anwesend waren drei Damen, von denen mir Liisa am besten gefiel.

Sie ist wirklich nett, sympathisch und locker. Hat es schnell geschafft, mich auftauen zu lassen (bei mir noch unbekannten Damen bin ich erst mal ein wenig "scheu").

Zunächst haben wir auf dem Bett nebeneinander gelegen, uns gestreichelt und geküsst. Das Ganze war anfangs etwas zaghaft, wurde aber schnell intensiver. Liisa versteht es, bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken: lecken am Hals, an den Brustwarzen, meinen Nacken streicheln.

Sie arbeitete sich nach unten, ganz langsam, und dann folgte ein herrliches Französisch, sehr intensiv. Ich musste mich zurückhalten, nicht dabei schon zu kommen. Die Gute ist recht ausdauernd dabei. Hat locker fünfzehn Minuten gedauert, bis ich es dann stoppte und die Missionarsstellung vorschlug.

Ziemlich guter Girlfriendsex, mit Küssen, tiefen Blicken, streicheln. Sie stöhnt dezent, authentisch. Da das so gut war und ich nach dem ov schon ziemlich heiß, bin ich dann (leider) schnell und (erfreulich) heftig gekommen.

Im Anschluss gab es eine Massage. Sehr schön. Ich wäre eingedöst, hätte Liisa mich nicht plötzlich im Nacken geküsst und gefragt: "zweite Runde?".

Klar!

Programm ähnlich wie vorher, herrliches Gebläse. Dann aber Sex von hinten. Sie kniete sich hin, ließ den Oberkörper aber aufrecht und hielt sich am Bettpfosten fest. So mag ich Stellungen von hinten am liebsten, weil so engerer Körperkontakt möglich ist. Ich habe sie mit tiefen, aber langsamen Stößen genommen, dabei mein Gesicht in ihre Haare versenkt, ab und zu ihren Nacken und ihre Schultern geküsst, ihre Beine gestreichelt. Ging dann leider wieder sehr schnell, weil das so unglaublich gut war. Ich war selber überrascht: normalerweise komme ich deutlich später, zumal bei der zweiten Runde. Länger als jeweils zehn Minuten hat es beide Male nicht gedauert. Der zweite Erguss war fast noch heftiger als der erste. Wahnsinn. Ich hatte beinahe Atemnot.

Sehr schönes Erlebnis. Sehr nette und freundliche DL, lacht gern, redet viel (vor dem Sex und nach dem Sex. Beim Akt selbst gibt es nur Gestöhne.).

Empfehlung!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten