Bericht Solingen - Maria- kleine Frau ganz groß !

Cube65

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
148

Stadt: Solingen
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 02123837086
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: sauber und ordentlich, aber halt kein Neubau
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,BJ,GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: offen und angenehm zurückhaltend
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Maria /Team Engel - kleine Frau ganz groß !

Nach langer Abstinenz in Solingen, war es an der Zeit wieder etwas zu wagen und so beschloss ich einen Termin beim Team Engel zu machen und eine, für mich, neue DL auszuprobieren, wer will schon jeden Tag Pommes/Currywurst essen ?

Termin wurde mir von Dani bestätigt und so machte ich mich am folgenden Tag auf, das Etablissement zu besuchen. Glücklicherweise
war ich zeitig losgefahren und das sollte sich als gut erweisen, ob der Baustellen auf und um die A46, aber alles ok, ich kam zeitig an.

Maria, hatte mich, dank der positiven Berichte im RF angefixt ( ich stehe auf kleine Frauen ) und so wurde ich von Sabrina begrüßt und auch gleich auf das Zimmer verbracht. Der Laden ist sauber und ordentlich, darüber zu schreiben, erübrigt sich denke ich.

Kommen wir nun zum Date:

Als die Zimmertür sich öffnete kam mir eine freundlich schauende, sympathische junge Frau, recht klein (ca. 1,60 m), ausgestattet mit leider nicht sehr prallen A-Boobies, aber dafür mit einem Zauberpo entgegen und begrüßte mich nett !
(sie spricht gutes Deutsch , Sie 1,60 m, ich 1,95 m ).

Wir klärten das Programm ab und ich verschwand ins Bad zur Reinigung des Arbeitsgerätes. Ein paar Minuten später legten wir auf dem Zimmer auch schon los. Maria ist eine eher zurückhaltende Person (sehr angenehm) und ich fragte sie, ob sie meinen noch kleinen Fatboy nicht französisch begrüßen wolle ? Das tat sie dann in sensitiver Art, was mir sehr gefallen hat, nicht besonders tief, aber mit der nötigen Empathie, was da so zwischen meinen Beinen passiert.

Derweil massierte ich ihre leckere Rückfront, der Po hatte es mir angetan und ich fragte mich, ob da vielleicht Anal was ging? Maria’s Bemühungen mich immer geiler zu machen, fruchteten zusehends und kurze Zeit später war der Fahnenmast voll ausgefahren und sie begrüßte ihn mit „ Ok, Du bist Anaconda !“ Solch ein Kompliment hört man allgemein sehr gern, aber leider wusste ich da auch, das ich meinen Wunsch nach einem geilen Arschfick vergessen konnte ! „ Ne du, ich mache das nicht und erst recht nicht mit dem Ding hier“. Es wäre auch zu schön gewesen, allein die Vorstellung mein Dreibein zentral in Ihrem Zauber-Po verschwinden zu lassen ?

“Cube, reiß Dich zusammen, die Frau will und kann nicht, das muss man akzeptieren!“ ;-)

Ungeachtet der Tatsache, dass man nicht alles haben kann, demonstrierte Sie mir in der folgenden halbe Stunde ihr Stehvermögen und wir vögelten mal zärtlich, mal etwas wilder in den üblichen Positionen, wobei bei Doggy Zurückhaltung meinerseits eingefordert wurde, aber dieses kleine Mädel ist wirklich hart im Nehmen, echt klasse.

Bevor sich die ¾ Stunde dem Ende zuneigte, bekam ich ein tolles HJ-Finale serviert, sodass ich vollentsaftet auf dem Laken liegen blieb. Es kam zu keiner Zeit das Gefühl von Zeitstress auf und so verschwand ich schnell noch im Bad zum Abduschen und wurde ebenso nett von Maria verabschiedet.

Die Berichte im RF hatten sich für meinen Fall, voll bestätigt, vielen Dank an die Berichteschreiber.

Fazit:

Maria ist eine süße, kleine Frau mit einem Zauber-PO, ihr Service ist einfühlsam, wobei ZK glaube ich nicht so Ihr Ding ist (bin ich im Eifer des Gefechts gar nicht zu gekommen ) , auf der anderen Seite ist sie trotz ihrer Zierlichkeit kein Kind von Traurigkeit und kann auch mit großen Männern und ebensolchen Arbeitsgeräten ne Menge Spass erzeugen. Sie ist sicherlich kein Optikschuss, das nicht, aber sie hat ihre Reize und ihr einfühlsamer Service machen das mehr als wett.

Ich werde Sie ganz sicher nochmal besuchen….

So long Euer Cube
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten