Bericht Bonn - Polnische MILF ANGI - alte Bekannte in Bonn

Geoffrey77

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2016
Beiträge
109

Stadt: Bonn
Name DL: ANGI oder Claudia
Link DL:
TelefonNr.: 01776357206
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, veraltet
Empfang/Kontakt: netter Empfang, freundlich und Lustig
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, Polnisch und eventuell Englisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, Lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Freundlicher Kontakt mit Spaß am Sex
Negative Punkte: wesentlich älter als in der Anzeige
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Polnische MILF ANGI - alte Bekannte in Bonn

Vor einigen Wochen war ich bei der Polnischen MILF ANGI, weil ich auf die vielen jungen, abspritzorientierten Weiber keine Lust hatte. Da wurde ich bei der Anzeige auf markt.de neugierig und hatte sie angeschrieben. Es hatte etwas länger gedauert, bis wir uns mit Termin geeinigt hatten. Am Vorabend sollte ich noch eine Bestätigung zusenden.

Der Treffpunkt war an einer bekannten Stelle in einem Bonner Stadtteil. Auf meinen Wunsch mit Strapse wurde vorab nicht eingegangen. Wie ich vor Ort erfahren habe, war die/der Schreiber/in jemand anders und hatte das Date arrangiert. Da ich ja schon mal da war und Angi bzw. Claudia sehr nett war, wollte ich es einfach mit ihr ausprobieren. Nach einer erotischen Massage und einen BJ mit Deepthroat durfte ich sie dann lecken, was sie sehr, sehr lange ausnutzte. Ein Kamel wäre in der Wüste verdurstet, so lange habe ich an ihrer engen Pussy und Kitzler geleckt, bis sie beim Orgasmus wild zuckte.

Danach hatten wir unsere Genitalien aneinander gerieben, dass sie schon wieder gekommen ist. Nach dem "Einlochen" dauerte es auch nicht sehr lange, dass ich meinen Höhepunkt hatte, und sie wahrscheinlich wieder kam. Sie ist anscheinend sehr erregbar, wenn sie in Fahrt ist.

Danach hatten wir eine kleine Pause eingelegt. Da die Zeit noch nicht vorüber war, wollte ich natürlich nochmals abspritzen. Also hat sie meinen Schwanz mit Händen, Mund und Titten bearbeitet. Der Dirty Talk war schon fast pornomäßig und spürte, wie ihre Pussy schon wieder auslief.

Von ANGI bzw. Claudia gibt es noch einen sehr alten Bericht dir. Deswegen wollte ich einfach mal ein Update zusenden. Als Nutzer von Dienstleistungen ist man ja nicht monogam, so dass ich den Wiederholungsfaktor auf 8 gesetzt habe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten