Bericht Neuss - “Notlösung” Renata

dergruene

Rhetoriker
Registriert
3. November 2009
Beiträge
3.520

Stadt: Neuss
Name DL: Renata
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: belife
Ambiente: wie allseits bekannt, sehr sauber
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Brasilien
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 80 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: sehr vertrauensvolle Atmosphäre
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


“Notlösung” Renata

Hallo liebe Freunde der erotischen Massage.

Ich hatte in den letzten Wochen Treffen mit Sarah und Ilona, das waren OK-Treffen, ganz sicher nicht schlecht, aber auch nicht wirklich berichtenswert.

Nach meinem Supererlebnis :1syellow1:mit Melanie im letzten Jahr wollte ich das sehr gerne wiederholen.

Also wieder mal kurzfristig angeklingelt und nach Melanie gefragt. Die hatte sich krank gemeldet und die ED empfahl mir daraufhin, es doch mal mit Renata zu probieren.
Ich habe hier schon viel über sie gelesen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Tina war lange meine Favoritin, Melanie hat mir schöne Erlebnisse bereitet, es gab also keine Notwendigkeit Renata zu treffen.

Nun denn, ich habe zugesagt, die übliche 75 min Variante gebucht und mich auf den Weg gemacht.

Wie immer freundlich empfangen und dieses Mal in das 2. Zimmer rechts geparkt worden, mit der Ankündigung Renata kommt gleich .

Und dann kam sie, die kleine Brasilianerin :). Freundliche Begrüßung als wenn wir schon 25x zur Massage gesehen hätten, direkt auf Tuchfühlung mit Küsschen rechts und links und da sie mir so nah kam, habe ich eine erste kurze händische Erkundung der weiblichen Formen getätigt.
Hmm :rolleyes:, das ließ sich schon mal sehr gut an. Sie fühlte sich sehr gut, sprich weich und rundlich an, sicher keine 36er Konfektion und sicher auch keine B-Körbchen, beides hatte mehr zu bieten :love2:.

Also wie üblich die hinderliche Kleidung abgelegt, sie plapperte lustig vor sich hin und was sie da auspackte, ließ mein Herz höher schlagen oder verwechselte ich da grade etwas :betrunken:, egal.

Ab ging´s unter die Dusche wo wir uns gegenseitig den Schmutz von der Haut wuschen, das war so viel :D, dass wir da wirklich reichlich zu tun hatten :lol:.

Dann das “übliche” Massageprozedere, ich in Bauchlage und sie mich missbrauchend :liefde:, das muss ich nicht wirklich schildern, das kennt hier jeder.

Aber irgendwann musste ich mich umdrehen und es war eine sehr angenehme Stimmung zwischen uns, sie schön weich auf mir rumrutschend, ständigen Blickkontakt haltend, wenn sie meine sehr harte Körpermitte behandelte und sie zwischen ihre Brüste nahm. Und dann war sie auf einmal zu hoch gerutscht und ich hatte ihre Brüste direkt vor meinen Augen.

Sehr ansehnliche Brüste :titten:, super schön anzufassen, was ich dann auch tat. Und sie machte es sich auf mir gemütlich und ließ sich das gefallen. Ich verwöhnte diese Wonnehügel mit meinen Händen, küsste sie, leckte an den Zitzen und konnte es gar nicht aufhören , sie blieb aber auch nicht untätig und rieb ständig mit ihrem Honigtöpfchen über meinen kleinen Freund.

Nach gefühlten Stunden entzog sie sich mir und wollte mich dann noch etwas verwöhnen. Sie ging in die Reverseposition und zeigte mir nunmehr von sehr nah ihr Honigtöpfchen. Sehr schön anzusehen und der Honig schmeckte auch vorzüglich :lickchop:.

Es kommt wie es immer kommt, es kam mir und ich war tiefenentspannt und sehr zufrieden mit der heutigen “Notlösung” Renata, die sehr wohl zu einer Dauerlösung werden kann!

Als Ü-60 stelle ich immer mehr für mich fest, dass Massage mit der richtigen Lady meine Bedürfnisse sehr gut abdeckt und ich zwar mit ein paar Kollegen auch noch ins Babylon gehe, aber wenn ich alleine bin, dann doch diese sehr intime Form der Erotik bevorzuge.

Auf sehr bald mit der neuen Dauerlösung Renata .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten