1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Overath - Geht besser nicht dahin

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Rheinländer 81069, 17. Oktober 2019.


  1. Stadt: Overath
    Name DL: Keine Ahnung
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Unordentlich/ kaputtes Bett
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Oral beidseitig, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Sie lässt die Socken beim Sex an
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Geht besser nicht dahin

    Auf markt schon öfters diese Anzeige gelesen. Ist nicht so weit von mir.
    Termin gemacht und hin. Ich komm in ihre Wohnung und sie versucht diese möglichst dunkel zu halten. Mein erster Gedanke war 'fahr wieder'. Da muss man immer drauf hören. Naja sie hatte schöne schwarze Haare und auch das Gesicht ging. Also 60 € bezahlt.
    Ins Schlafzimmer. Das Doppelbett war auf einer Seite kaputt, überall Klamotten und angefangene Limoflaschen.
    Stellung 69 wollte sie nicht würde das Bett nicht aushalten. Also gegenseitig französisch. War von ihr nicht gut, ich merkte Zähne. Das lecken bei ihr war nicht erfolgreich und dann machts mir auch keinen Spass.
    Dann Missioniarstellung wobei ein dicker Bauch immer stört und ich nicht bis zum Anschlag rein komme. Und ich sah denn auch das sie Socken angelassen hatte. Die Erektion ging zurück, wir versuchten nochmal von hinten, aber er wurde nicht mehr richtig steif. Auch einen schlechten Handjob lehnte ich ab den sie versuchte und bin ohne Orgasmus gefahren.
    Bleib besser weg. In der Nähe war ein sehr guter Fischimbiss, den kann ich empfehlen.
     
  2. Angelus

    Angelus Bundesfickkreuz mit Eichellaub

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    17.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Tanno421

    Tanno421 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    232
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mummel71 und warumnicht900 gefällt das.
  4. Slashi

    Slashi anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  5. Alarich I

    Alarich I Ruhepol im Forum

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    7.138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Slashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden