1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Laufhaus - Lecker Mädche

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von astra1, 7. Februar 2020.

  1. astra1

    astra1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    289

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Unbekannt/Nicht nachgefragt
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Ti Amo
    Ambiente: Sauber, wird gerade renoviert
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, Kölsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Dildo bei ihr, Fußfetisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nettes Kölner Mädchen mit Schnauze
    Negative Punkte: Kein Lecken bei ihr, Obenrum blieb das Korsett an
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Lecker Mädche

    Kurzform diesmal. Vorweg, ja ich hab vergessen nach dem Namen zu fragen. Überraschenderweise sind heute im Ti Amo mehr Damen gewesen als auf den relaxten Seiten angegeben.
    Sie fiel mir wegen ihrer witzigen Bemerkungen auf und natürlich wegen der doch auffälligen Tattoos (Rücken, Brust, Po und Rechter Arm/Hand). Unschwer erkennt man am Dialekt, das sie aus Köln kommt. Optisch kommt sie ein wenig im Domina Stil her. Aufgespritze Lippen, groß, Korsett Heels usw. Gemacht haben wir nicht all zu viel. BJ ihrerseits war ok, aber auch nicht der Brüller. Anfassen lieber nicht, da empfindlich. Hab sie mit einem Dildo bearbeitet während sie mir einen blies. Danach wechsel und sie machte es sich selbst, während ich mich um ihre Füße kümmerte.
    Fazit: Ich denke, das man sie öfters besuchen muß, bis der Funke überspringt. Sie ist auf jedenfall etwas für jemanden, der Dity Talk mag oder Fetische. Aus dem Gespräch vorab entnahm ich, das sie früher wohl in Düsseldorf war. Koblenz vor angeblich 13 Jahren mal (Gab es da schon das Oasis??)
    Sie hat einige sehr auffälige Tattos, die ich hier nicht weiter beschreiben werde, da sie keine Werbung geschaltet hat, wer aber meint, in diesem Bericht eine alte Bekannte wieder zufinden, kann mich gerne anschreiben.
     
    Oliver45 und jaman20 gefällt das.
  2. Schalker67

    Schalker67 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    574
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2020
    terpelmann gefällt das.
  3. astra1

    astra1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    289
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Technokit

    Technokit Rheinländer

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. ffmstyler

    ffmstyler erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    133
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden