Frage Trier und Eifel - Allgemeine Frage - Asia/Thai-Massage mit HE in der Eifel?

r-ro1

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
14

Stadt/Gebiet: Trier und Eifel
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Asia/Thai-Massage mit HE in der Eifel?
Link:



Frage:

Hoi,

Ich wollte mal fragen, ob es in der Nähe von Trier/Wittlich (generell die Eifel) oder auch gerne in das Saarland hineinreichend eine chinesische Massage oder Thaimassage mit HE gibt? Ich brauche kein B2B oder sonstiges, lediglich eine einfache Massage mit der gewissen Erleichterung am Ende :D

War in Bitburg bereits bei allen thailändischen Massageläden gewesen, dort wurde aber nur seriös massiert, was ich aber auch so wollte. Nun aber würde ich gerne eine Massage mit HE genießen und bevor ich mich nun auf die Suche mache, wollte ich fragen, ob jemand evtl. Die ein oder andere Erfahrung gemacht hat.

Merci schon mal. Ich wünsche allen noch einen tollen Samstagabend.

Greetz
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten