Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Kurzfristiges Hoteldate - unkompliziert und gut

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
234

Stadt: Bonn
Name DL: Boss.Bitch.69 - Merle
Link DL: https://www.kaufmich.com/Boss.Bitch.69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Karges, aber taugliches Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: Freundlich, etwas schüchtern
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, Oral gegenseitig, ZK, ZA, Fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Aktiv, ausdauernd, hübsch, schöner Körper
Negative Punkte: Etwas sehr zurückhaltend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Merle - Kurzfristiges Hoteldate, unkompliziert und gut

Eigentlich war ich an ein-zwei anderen DL's interessiert, aber beide hatten keine Zeit. Daher etwas bei KM gestöbert und die Anzeige von Merle (Boss.Bitch.69) gesehen.
Leider nur ein Foto online, das auch noch unscharf war. Aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl bei ihrer Anzeige.
Sie ist/war heute in einem Bonner Hotel und meine Anfrage hat sie sehr schnell beantwortet. Ab ins Auto und hin zu ihr. Für mich als Bonner keine 15 Minuten fahrt.
Netter Empfang, wobei sie doch etwas schüchtern/zurückhaltend war.
Kurze Dusche und dann ging es gleich aufs Bett.
Sie startete dann mit einem wilden und ausdauernden Blaskonzert. Das macht sie auch gut und sichtbar gerne, es macht Spaß ihr dabei zuzuschauen.
Dann kam ich an die Reihe sie ausgiebig zu lecken. Hierbei lässt sie sich schön fallen. Sie scheint recht empfänglich dafür zu sein. Sie wurde sehr schön nass, stöhnte sehr intensiv und bewegte fordernd ihr Becken und ihren Hintern. Das zusätzliche Fingern quittierte sie mit noch intensiverem Stöhnen und heftigen Hüftschwüngen.
Dann ab in die Doggy-Stellung, im Wechsel mit Missio. Sie hält sehr gut dagegen, bewegt sich mit im Rhythmus und fordert auch harte Stöße. Beim GV ist sie sehr, sehr ausdauernd. Nicht einmal ansatzweise gab sie mir das Gefühl es nicht zu genießen. Bei der Missio streckt sie die Beine schön in die Höhe und hält sie auch mit beiden Armen fest, damit die Position auch ideal für harte Stöße ist... wunderbar und schön anzusehen.
Dann wieder Wechsel zum Blasen und zum Lecken, dann wieder GV bis ich zum Abschluss kam.
Ach ja, zwischendurch immer wieder ein paar Küsse, auch ZK.
Ein richtig gutes Date, was auch nach einer Wiederholung schreit.
AST war dann aber etwas dürftig. Irgendwie waren wir da beide etwas unbeholfen...
Sie hat einen orientalischen Touche, ist schön schlank und hat eine schöne Haut. Feine A-Cup Brüste, aber etwas Nippel-empfindlich (O-Ton von ihr).
Alles in allem genau das und so, wie ich es erhofft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten