Bericht Düsseldorf - Tolle Massage bei Jolie von Temdesin

auskenner

Neu-Rheinländer
Registriert
6. März 2018
Beiträge
4

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jolie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Temdesin
Ambiente: Sauber & gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Freundlich & sympathisch, zärtlich & sexy
Negative Punkte: --
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tolle Massage bei Jolie von Temdesin

Diese Woche habe ich eine Massage bei Jolie bei Temdesin gebucht.
Ich wurde sowohl von der ED als auch von Jolie sehr freundlich begrüßt und es gab ein sehr angenehmes kurzes Vorgespräch.
Ab unter die Dusche (das Bad ist gepflegt und sehr sauber) und dann ging es gleich los mit der Massage.
Jolie war dabei sehr zärtlich, hat immer wieder zwischen sanftem streicheln und Berührungen an den richtigen Stellen gewechselt. Der Einsatz ihres wirklich Top-Körpers (schlank, aber mit Rundungen an den richtigen Stellen - insbesondere ein sehr hübscher Po) fing dabei schon recht früh an, was ich sehr schön fand. Ihre Haut ist einfach auch wunderbar zart und sie fühlt sich sehr gut an. Nach einer Weile in Bauchlage, durfte ich mich umdrehen und ganz offensichtlich freute sich ein Teil von mir schon auf die weitere Massage :)
Auch hier war es sehr zärtlich, mal mit viel Nähe, mal durfte ich ihre schönen Brüste an meinem besten Stück spüren - was sich echt toll anfühlte. Jolie wechselte immer mal wieder zwischen "Aufheizen" und sanftem "Abkühlen" und spielte auch mit Blicken, die ich genoss. Ich konnte sie auch etwas streicheln, was mir auch sehr gefiel. Das Ende war dann heiß und ich fühlte mich danach super entspannt - nicht zuletzt weil sie auch so freundlich und einfach sympathisch war, so dass ich es auch danach genoss noch ein paar Worte mit ihr zu wechseln bei einer Rückenmassage, für die sie die verbleibenden Minuten nutzte.

Insgesamt war es für mich mindestens eine der besten (wenn nicht in Summe sogar die beste) Massage dieser Art, die ich bisher hatte. Natürlich ist das immer Geschmacksache und die Wellenlänge spielt auch eine Rolle, aber bei ihr hat das für mich einfach super gepasst und der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten