Bericht Masha in der Villa in Petto

Liebejung62

Neu-Rheinländer
Registriert
31. März 2012
Beiträge
3
War gestern (zum ersten Mal) in der Villa. Ist eine professionelle, saubere, schön gemachte Lokation. Man parkt im Hof vor dem Haus, was natürlich immer die Gefahr beinhaltet, einem Gleichgesinnten zu begegnen. Ansonsten aber recht diskret. Man biegt von der Hauptstrasse direkt auf den Privatweg ab. Es gibt sonst nur noch ein Mehrfamilienhaus in Blickweite, teilweise durch Bepflanzung verdeckt.

Wie üblich wurden mir zunächst die Dienstleisterinnen vorgestellt. Wow, da waren aber einige Schüsse dabei. Ich gehe allerdings nicht nur nach der Optik sondern auch nach Sympathie/Mimik/Körpersprache, mit anderen Worten: Wenn eine Dame sich kein Lächeln ins Gesicht zwingen kann, gehe ich davon aus, daß sie nicht will. Dann nehme ich lieber eine andere. war gestern die richtige Kombination aus zurückhaltender Freundlichkeit und toller Optik. Gegenüber den Bildern auf SR, wo sie doch sehr jung und mädchenhaft wirkt, ist sie in Natura etwas älter (vielleicht 26/27?) und hat sich die eigentlich naturblonden Haare dunkel gefärbt. Die Figur ist genau wie auf den Bildern, schlank aber nicht skinny, toller Hintern, B-Cups mit schöner Form. Aufgerufen wurde 130460, OV mit Aufnahme inklusive, was ich angesichts des Nivieau von DLs und Lokation echt fair finde.

Kleines aber sauberes Zimmer, Dusche im Raum, was ich nicht so toll finde. Dann ging es zur Sache: Masha fing an mit sanftem Streicheln und gefühlvollen Küssen, schließlich sanfte ZK. das finde ich sehr schön, ich bin kein Freund von wildem Züngeln, ich mag es eher gefühlvoll. Da meldete sich dann auch gleich mein bestes Stück zu Wort, was sie auch gleich bemerkte und anfing, ihn ohne Handeinsatz zu blasen, daß mir Hören und Sehen verging. Nach einer Weile habe ich Sie gebeten aufzusatteln, da die Chose schon schon nach wenigen Minuten vorbei gewesen wäre. Als Sie dann auf mir saß, sich perfekt bewegte, Ihre schönen Brüste sich vor meinem Gesicht bewegten und ich im Spiegel diesen fantastischen Hintern sah, der auf mir herumrutschte war es dann doch schnell vorbei. Wir haben uns dann eine Weile ruhig unterhalten. Sie ist eher zurückhaltend, öffnet sich aber langsam wenn sie merkt, daß man kein Trottel ist und sich wirklich interessiert. Sie streichelte mich auf sehr angenehme Weise und ließ mich erst mal wieder zu Kräften kommen. Irgendwann wurde der Handeinsatz dann zielstrebiger, bis sie schließlich wieder anfing zu blasen. Beim zweiten mal nach so kurzer Zeit kann es bei mir allerdings sehr lange dauern. Ich habe Sie dann irgendwann gebeten, auf Handeinsatz umzuschalten, was sie mit beiden Händen und viel Gefühl dann auch bis zum Abschluß getan hat.

Lokation: 9 von 10
Optik: 9 von 10
Performance: 9 von 10
Wiederholungsgefahr: 95%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten