Bericht Solingen - Margo im Privathaus 70 (PH70)

123op

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Januar 2018
Beiträge
157

Stadt: Solingen
Name DL: Margo
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Privathaus 70
Ambiente: Bad sauber, aber alt (Abfluss sollte mal gereinigt werden), Zimmer einfach
Empfang/Kontakt: Direkt ins Zimmer geleitet worden
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: ging gut ab, schon beim Küssen
Negative Punkte: Bilder etwas älter......
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Margo im Privathaus 70 (PH70)

Hallo,

nachdem hier keiner antworten konnte in der Kürze der Zeit, musste ich die "Neue" im PH70 selber testen....war eh mal wieder dran....natürlich ist es das PH70 und nicht mehr PH12 wie in meiner Frage.

Termin schnell vereinbart, sie hätte wohl mehrere (wobei das am Telefon anders klang) und dann hingefahren.

Empfangen von Gloria (auch hier die Fotos äh jünger) - und ins Zimmer geleitet worden.

Dann kam in sexy Unterwäsche Margo - die Fotos sind von ihr, jedoch ich würde sagen locker 5 Jahre alt.

Aber trotzdem eine nette Erscheinigung....siehe unten. Geld übergeben.
Schnell im Bad frisch gemacht (Duschbad war aus...beim zweiten Duschen habe ich es nachgefordert). Der Abfluss sollte dringend gereingt werden...das Wasser steht.

Im Zimmer dann gewartet und sie kam mit Badetuch rein, was sofort fiel und schon hing sie an meinem Mund.

Die Zungenküsse waren echt geil, gefühlt locker fünf Minuten. Dabei die weiche Haut von ihr gestreichelt und die Brüste (weich, leicht der Natur folgend, aber sehr nett) gestreichelt, geknetet...das gefiel ihr scheinbar.

Dann ab auf das Bett - und dort im Liegen weiter geküsst - und zwischen ihre Beine vorgefühlt. Man merkte, dass sie schon richtig feucht war....

Habe ihr dann angedeutet (Deutsch versteht sie wohl gut, spricht es auch relativ gut mit starkem Akzent), dass ich gerne mehr will....und sie hat angefangen zu blasen - sehr gefühlvoll und leicht, aber geil...sie kann es auf jeden Fall. Der Schw**z verschwindet auch locker zur Hälfte im Mund...passte.

Dann hat sie aufgesattelt und angefangen nach vorne zu mir gebeugt zu reiten. Dabei weiter geküsst und ihr Brüste geknetet.....das Stöhnen klang echt...oder gut gespielt.

Nach einiger Zeit habe ich sie auf den Rücken gerollt, ich wollte auch mal das Kommando übernehmen und dann mit starken Stößen in der Missionar genommen...dabei stöhnte sie echt gut, auch nicht gekünstelt und dann war es schon vorbei.

Noch geküsst und dann frisch gemacht.

Sie gefragt, woher sie kommt und ob sie öfter hier sein wird....normalerweise ist sie in Herten und auf jeden Fall noch morgen da....also Mitstecher...testet einfach mal...so viele neue Gesichter und vor allem Körper gibt es in Solingen ja nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten