Bericht Duisburg - Milena1 (eine kleine Dame die ich so nicht erwartet hätte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Duisburg
Name DL: Milena1
Link DL: https://www.kaufmich.com/Milena1TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: supi
Nationalität: Italien???
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Eine wilde Frau, der man das garnicht ansieht. Dazu noch superlieb
Negative Punkte: Wer hier noch meckert tut mir leid
Besonderheiten: Ein bisschen klein für meine Körpergröße, was sie aber doppelt dreifach ausgleicht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Milena1 (eine kleine Dame die ich so nicht erwartet hätte)

Seit einiger Zeit mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Potenz. Schon im letzten Jahr musste ich feststellen, dass nach dem Aufziehen eines Kondoms die Blutzirkulation nachließ und ich mich nicht mehr darauf verlassen konnte.:(

Dies zog sich durch alle Dates und ausschließlich mündliche oder handangelegte Motivationsschübe brachten Erfolg. Die Damen waren wirklich gut. An GV war so nicht mehr zu denken.

Heute wollte ich einen neuen Versuch starten bei einer mir sympathischen Dame in Duisburg. Ich hatte zwei Wochen meinen Kleinen außer der täglichen Reinigung mit Nichtachtung gestraft. Leider war meine Dame wegen Abwesenheit dann doch nicht besuchbar. Mist.:anger:

In der Mittagspause habe ich dann meine Favoritenliste in KM durchforstet und stieß auf Milena1. Ich wusste, sie hat viele positive Beurteilungen, aber die waren schon mindestens 5 Jahre alt. Zweitens fragte ich mich, ob die Altersangabe mit 51 stimmt. Auch google gab nicht viel her. Alles nur ältere Berichte.

Auf KM schrieb ich sie einfach mal an und kurze Zeit später bat sie um Rückruf was ich auch umgehend tat.

Mein Kopfkino ging an, als ich ihre sehr tiefe Stimme hörte. Die kannte ich irgendwoher, konnte es aber nicht zuordnen. Wir machten den Termin fest und ich legte auf. Ich hatte ein unangenehmes Kribbeln im Nacken. :conf:

Zurück am PC kam der Flash.
Mechtild Großmann aus dem Münsteraner Tatort. :eek: Mein Kopfkino schlug Purzelbäume. Aber Termin ist Termin und die Dame sollte ihre Chance bekommen.

Leider musste ich arbeitstechnisch meinen Termin weiter nach hinten verlegen. Dies war bei Ihr kein Problem und sich freute sich, dass ich rechtzeitig angerufen hatte.

Gestresst durch die Terminverschiebung und Stau (einen Kollegen musste ich zusätzlich auch noch nach Hause fahren :2up:) kam ich leicht verspätet an.

Der Türsummer verrichtete seinen Dienst und ich begab mich Richtung Wohnung. Eigentlich hatte ich schon kein gutes Gefühl mehr.

Nun denn, die Tür stand offen und ich trat ein, ohne sie zu sehen. Sie stand hinter der Türe, die sie dann schloss.

Du bist aber groß sagte sie lächelnd mit dunkler Stimme. Du bist aber klein dachte ich auch lächelnd und sagte: Hi ...…… , schweigen ….. :oops:

Ich beugte mich hinunter um sie zu küssen und mein alter Rücken knarzte.

Weiterhin dachte ich noch, Mist so klein, sei bloß vorsichtig, mach nichts kaputt. Ich hätte mir die Größe auf der Homepage ansehen sollen. 1,55 bleibt 1,55. Das wird heute nichts. Ich bin 1.96 mit einem Kampfgewicht von 110 Kilo.

Wie man sich doch irren kann.:1luvu:

Sie nahm mich lächelnd an die Hand, führte mich durch die Wohnung direkt ins Schlafzimmer. Währenddessen trällerte sie mir zu:
Ich bin ganz schön klein oder? Öh ja?! erwiderte ich eloquent.

Im Schlafzimmer zog sie dann ihre hochhackigen Schuhe aus wurde noch kleiner. Ich stand immer noch in voller Winterbekleidung da und wusste nicht was ich denken sollte.

Sie trällerte weiter: Jetzt bin ich noch kleiner. :D

Ja dachte ich, jetzt kommen 1,55 ungefähr hin.

Ich stand immer noch da.

Sie schnappte sich einen Hocker, drapierte ihn vor mich hin stellte sich drauf und es begann ein Vorspiel auf Augenhöhe als Versprechen was nach der Waschung folgen sollte.

Ruckzuck hatte ich ihre Zunge im Mund und wir standen einfach nur da und küssten uns. Ihr Knie erkundete schonmal meine Leistengegend. Mit Erfolg muss ich sagen, der Blutdruck verlagerte sich Wohltuend und zeigte echte Wirkung. Meine Vorfreude wuchs.

Währenddessen fing sie an mich auszuziehen. Zumindest versuchte sie es. Meine Winterjacke hing nur noch am linken Arm wegen der Uhr fest und mein Hemd war auch schon irgendwie fast aufgeknöpft. Ihre Hände waren überall.

Anschließend setzten wir uns gegenüber auf zwei Stühle. Meine Jacke lag irgendwo im Raum. Eigentlich wollte ich noch mein Handy ausschalten dachte ich.

Und schon wieder hatte ich ihre Zunge im Mund. Meine Hände hatten schon ihren Busen erforscht. Ungeduldig zog sie eine meiner Hände weiter nach unten.

Manoman, war die Frau feucht.:) Ich kann jetzt nicht sagen ob sie durch meine Finger zum Orgasmus kam, aber es fühlte sich toll an.

Nach diesem erregendem Vorspiel sollte es zu Waschung gehen. Sie meinte grinsend, es wäre Zeit meine Schuhe auszuziehen. :1syellow1:

Ich stand da, mit nacktem Oberkörper und einer Hose inklusiver Unterhose, die sich um meine Knöchel gewickelt hatten. Der Rest der Kleidung lag irgendwo. An die Schuhe zu kommen war gar nicht so leicht und unbeholfen entledigte ich mich der restlichen Kleidung :).

Sie meinte noch mit sonorer Stimme, wenn sie zu wild wäre, solle ich das ruhig sagen. :1luvu:

Nach der Waschung führte sie mich aufs Bett und die Frau machte mich fertig. Zungenküsse, kuscheln, streicheln. Die Frau war überall.
Von wegen, ich könnte was kaputt machen. :1syellow1:

Mein Freund stand wie eine Eins, ich war echt erregt voller Vorfreude und dachte: Sex im Alter geht noch.:haha:

Scheiß auf:
Essen ist die Erotik des Alters und küsste weiter. Ich konnte nicht genug bekommen.

Nachdem ich dann viel zu schnell (zwei Wochen Enthaltsamkeit) hormonell entlastet war, lag ich in angenehmer Ruhe neben Milena und wir unterhielten uns noch ein bisschen.

Mir reichte es dann, einfach ihre Haut zu spüren und ihrer tiefen Stimme zu lauschen. Ein bisschen schämte ich mich für mein Kopfkino am Telefon. Ich habe mal wieder eine tolle Frau kennenlernen dürfen.

Man sollte sich nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen.

Noch ein kurzer Nachtrag:
Zeitdruck ist bei Milena ein Fremdwort. Ich hatte fürs erste Mal nur 30 Minuten geplant und nie das Gefühl gehabt, die Zeit ist gleich um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten