Bericht Köln (Frechen) - ANIKA - ein "Bunter Vogel mit vielseitigem Serviceangebot"

hossa

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
193

Stadt: Köln (Frechen)
Name DL: Anika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: NC Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kurz aber freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht, Lippe und Intimbereich
Service: BJ, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: Viele, siehe Bericht
Negative Punkte: bis auf den übermäßigen Körperschmuck - keine
Besonderheiten: Erstmalig im NC anzutreffen, sonst in der AaR
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


ANIKA - ein "Bunter Vogel mit vielseitigem Serviceangebot"

„Anika – hübscher Engel mit einem bunten Strauß voller Serviceleistungen“


Vor dem Jahreswechsel kam es bei mir, dank üppiger Jahresprämie, noch zu einer Jahresend- Spritz-Tour im P6, wobei ich ein ganzes Bouquet zarter Gewächse pflücken durfte, manche auch mehrmals.

Dabei waren u.a.:

Anita (Hot-Girls, Bonn)

(langjähriger top Tip in Bonn – supi, leider manchmal ein wenig verpeilt/unkoordiniert was Termine angeht)

Jojo (Maryerotik, Köln)

(einfach immer nur klasse!)

Jasmina (Casa-Amore, Frechen)



(Jasmina war an diesem Tag nicht gut in Form, hatte sie auch erwähnt. Auf Grund der sehr hohen Erwartungshaltung (!) und im Vergleich zu den vorangegangenen Treffen (!), bei ihr erstmalig dann eine etwas ernüchternde Stunde erlebt und trotzdem wow (!) überdurchschnittlich gut – ist halt auch nur ein Mensch mit Höhen und Tiefen. Beim nächsten Date bestimmt wieder allererste Sahne!)

Jessika (Massageoase, Köln)

(werde ggf. noch zu den inzwischen zwei Besuchen berichten. So viel sei verraten: beides mal top – Fortsetzung folgt)

Alexandra (Schönheit Alexandra, Köln)

(mein letzter Abstecher in 2019)


Alles andere waren 0815-Dates. Keine Ausrutscher nach oben oder unten, also nicht schlecht, aber auch keine Highlights – einfacher Standard halt. Von daher nicht weiter erwähnenswert!


Jetzt erst einmal etwas zu meinem vorletzten Ausflug im P6 2019 bei

„Anika“ im NC.

Ich hatte bereits einmal in der AaR das Vergnügen mit ihr. Üblicherweise werkelt Anika in der AaR (Agentur am Ring), einer Dependance des NC, war aber zwischen den Tagen am 27.12. im NC anzutreffen. So habe ich die Gelegenheit sogleich genutzt, da der Erstbesuch in guter Erinnerung geblieben ist.

Also zum vereinbarten Zeitfenster ab nach Frechen und zu meiner größten Überraschung erst einmal einen Parkplatz suchen und finden. Porta, Risse und auch Bauhaus waren richtig überfüllt. Habe ich so noch nicht erlebt – es musste irgendwo was umsonst geben!! Grade noch rechtzeitig im NC aufgeschlagen und gemeinsam mit einer mir unbekannten DL (entschlüpfte just dem Privatempfang in der 1sten Etage) die Lounge im NC durch die offene Tür betreten…. und da stand auch schon meine Auserwählte im Durchgangsbereich zwischen Theke und den Sitzgelegenheiten etwas verloren vor der Toilettentür. Bekleidet mit einem kurzen, schwarzen, gestrickten Netzkleid, dazu halterlose Nylons und Stöckelschuhe. Die Blicke aus ihren großen grünen Augen waren erwartungsvoll und neugierig auf mich gerichtet. Ein bezauberndes Lächeln umspielte ihren Mund als sie mich scheinbar (wieder-) erkannte. Ich wollte schon geradewegs zu ihr gehen, da wurde ich aber noch von der ED abgefangen, freundlich begrüßt und nach einem Termin befragt. Als ich ihr sagte, dass ich der Gast für die hinter ihr stehende Anika sei, gab sie sogleich den Weg frei, nicht ohne mich zuvor noch nach einem Getränkewunsch zu fragen und viel Vergnügen zu wünschen. Ich dankte noch mit den Worten „Werden wir bestimmt haben“ und stand nach zwei Schritten direkt vor der einfach nur phantastisch, mit leicht gelocktem Haar, fast engelsgleich aussehenden Anika. Aus ihrem Lächeln wurde ein breites Grinsen. Zur Begrüßung erst einmal Küsschen rechts, Küsschen links und eines auf den Mund begleitet mit den Worten: „Als du reinkamst, dachte ich mir schon, dass du mein Termin bist. Ich bin auch erst seit etwa 10 Minuten da und auskennen tu ich mich hier auch noch nicht“.

Da standen wir nun. Anika, in Stöckelschuhen fast so groß wie ich, schlank, wunderschön anzusehen, das fleischgewordene „Lustversprechen“ und ich, der Adonis für Arme. Wir ließen einmal die Blicke über die versammelte Gemeinde an der Theke und in der Lounge schweifen. Die Lounge war gut besetzt mit 7-8 DL´s und 4-5 männlichen Besuchern. Daraufhin sie: „Gehen wir doch gleich auf´s Zimmer“ und zur ED gewandt: „Auf welches Zimmer können wir?“ – „In die 4“ schallte es zurück. Auf den fragenden Blick von Anika sagte ich, dass ich dann mal die Führung übernehme. Die Türen zu den Zimmern 2 und 4 standen offen.

Es folgte ein kleines Stück Schaulaufen zur „4“, denn der Rundblick hatte mir schlagartig klargemacht: Meine schöne, zierliche Begleiterin war mit Abstand das hübscheste Wesen im Raum und zog sogleich, wahrscheinlich auch schon länger (nur von mir unbemerkt), die neugierigen, teils neidischen (?), Blicke der Kolleginnen und vor allem, die der männlichen Gäste auf sich. Ich dachte noch so bei mir – bis jetzt alles richtig alter Junge und war geneigt zweien der anwesenden Mitstechern in der Lounge eine lange Nase zu machen, da diese Anika unentwegt gierig mit lüsternen Blicken bedachten, fast so als wollten sie das Mädel auf der Stelle ausziehen und vernaschen.

Haha – oder Ätsch, Anika ausziehen und genüsslich vernaschen war zumindest für die nächste Zeit alleine mein Part – geteilt wird nicht! Ihr könnt euch später um sie schlagen!

Neee, neee, wat hann isch doch (manchmal!) für ene fiese Charakter!!!


Auf dem Zimmer angekommen gleich ihre Frage: „Wolltest du etwas trinken?“, ich: „Ja – habe ich schon geordert“, sie: „Oh, wo bekomme ich das denn“, ich: „An der Theke am Empfang“, sie: „Hole ich dir sofort“ und schwups, weg war sie. Die Gelegenheit nutzte ich um mich von meinen Klamotten zu befreien und da war sie auch schon zurück nebst Getränk, Bonbons und zwei Keksen. Das Tablett gerade auf den Tisch platziert kam von ihr noch: „Ach – ich habe meine Sachen noch gar nicht hier!“, „Welche Sachen“, „Na, Gummis und so“, „Na dann ...“ und wieder war sie weg, kam aber gleich mit ihrem Büggel zurück. War ein wenig neugierig zu erfahren, was sich wohl für Schätze (Spielsachen) in der Tasche verbergen mögen??? Würde ich vielleicht zu gegebener Zeit noch in Erfahrung bringen können!

Derweil sich Madame noch sortierte, machte ich mich im Adamskostüm auf den Weg unter die geräumige Duschkabine. Hielt aber inne, als sich Anika neben dem Fußende des Bettes positionierte und begann, sich langsam zu entkleiden – mitten im prallen Tageslicht, als sollte der Akt, bewusst gewollt oder nicht, voll in Szene gesetzt und optimal illuminiert werden. Dabei wurde jedes Teil sorgfältig auf dem Bett zusammengelegt.

Eigentlich wollte ich ihr diese lästige Arbeit abnehmen und dabei tatkräftig Hand anlegen. Das Dargebotene glich nahezu einer Zeremonie. So begnügte ich mich mit der Zuschauerrolle – aber was für ein geiler Anblick. Wundervoller, graziler Körperbau mit weiblichen Rundungen genau an den richtigen Stellen. Schönen 75b Cups mit etwas größeren Warzenhöfen und einem „Appetit auf Mehr“ machenden Knackarsch. Dazu ein engelsgleiches Gesicht mit schöner Mundpartie, strahlenden (grünen) Augen und umrahmt von braunen, leicht gelockten, schulterlangen Haaren. Überdies ist Anika sehr schlank. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn die liebliche Erscheinung nicht doch ein paar „Haken“ hätte. Anika ist vorderseitig, angefangen mit den Augenbrauen bis hinunter zu den Füßen schon recht üppig mit (auch) bunten Tattoos und jeder Menge „Blech“ verziert. Vom Nacken abgesehen ist die Rückenpartie (noch) freigehalten. Damit ist, nach eigenem Bekunden, das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht!

Ein wenig durchgeknallt ist der schöne Engel schon. So hat sie sich, nur so als Beispiel, einen bunten „Donut“ (mit Zuckerguss) auf die Kniescheibe tätowieren lassen. Irgendwie ist da bei ihr bestimmt die eine oder andere Sicherung angeschmort!

Mein Ding ist diese Art von Körperkunst –Schmuck jedenfalls nicht. Zu meinem Leidwesen gibt es kaum noch Mädels ohne derartigen „Zierrat“ !!!


Nun - je mehr Hüllen bei Anika gefallen sind, desto schneller beschleunigte sich mein Puls und mehrte sich der Speichelfluss. Auch mein Intimus am Südpol zeigte sich bereits freudig erregt und begann allmählich sich ihr entgegen zu recken. Eine derart offen gezeigte Erregung passiert mir lediglich bei der reinen Betrachtung eines, zugegebenermaßen wundervollen, weiblichen Körpers eher selten. Ich begann mich sogar für die Reaktion zu schämen und schalt mich insgeheim bereits einen Idioten wegen meiner Scham, denn genau deshalb war ich doch hier: Ich wollte die Süße ausgiebig pimpern – schön lange und intensiv. Glücklicherweise ebbte diese erste Welle der Erregung auch wieder ab und ich konnte mich meiner Waschung widmen. Ich war zwar frisch geduscht, aber die Damen sehen es in aller Regel gern, wenn „Mann“ auf Hygiene Wert legt.
Das (Wieder-) “Erwachen der Macht“ kann meine Schöne in die Hand, respektive Mund, nehmen und wie ausgesprochen gut sie das kann, ist mir noch in bester Erinnerung geblieben.

Anika gesellte sich noch zu mir unter die Dusche. Da ich mit meiner Reinigung bereits durch war, habe ich auf ein „Vorgluhen“ verzichtet und wollte die Intimitäten lieber auf die große Spielwiese verlagern.


Auf dem Bett hockte sich Anika seitlich neben mich, schaute mich erst fragend an getreu dem Motto: „Soll ich oder willst du zuerst?“ und begann mit zärtlichen, aber nicht allzu tiefen, Zungenküssen. Die gab es dafür reichlich. Nach ausgiebigem Geschlabber ging sie küssend auf Wanderschaft den Körper hinunter, wobei sie sich eine Weile mit meinen Brustwarzen beschäftigte. Gleichsam streichelte eine Hand ständig meinen Körper entlang und zwischen den Beinen. Teils nutzte sie dabei behutsam die Fingernägel, was ein wohliges Erschaudern und Gänsehaut verursachte und auch mein (noch) kleiner Freund freudig begrüßte.

Da gut erreichbar, ging auch meine Hand/Finger bei Anika auf Wanderschaft. Erst die Brüste streichelnd und knetend um dann an ihrem Hintern und Pospalte entlang das Allerheiligste erst zart und vorsichtig, später intensiv und mit vorwitzigen Fingern zu massieren. Derweil hat Anika meinen „Kleinen“ ins Visier genommen. Selbigen aber erst einmal „links liegen gelassen“ um das Umfeld mit Zunge und Mund zu bearbeitet. Dann einen Hoden nach dem anderen in den Mund gesogen und mit Gaumen und Zunge (ohne Zahneisatz) zärtlich gedrückt und liebkost. Nach Entlassung der Compagnions den zwischenzeitlich erwachsenen und wie verrückt zuckenden Freund mit der Hand Richtung Mund gezogen und mit der Zungenspitze rotierend an der Wurzel beginnend den Schaft hinauf die Eichel umspielend um dort wild züngelnd zu verweilen. Jetzt kamen noch die Lippen zum Einsatz und dann verschwand erst nur die Eichel und zu guter Letzt mein bestes Stück fast gänzlich. Den unteren Teil hielt sie dabei mit einer Hand umklammert – also kein DT (kostet auch extra). Das folgende Blaskonzert hätte ich nicht sehr lange durchgehalten. Die Säfte stiegen schnell – zu schnell, als wollte die Nachkommenschaft völlig rücksichtslos ad hoc ans Tageslicht und in die Freiheit.
Bei heftigen Eruptionen, wie hier zu erwarten, wird das Groß der Munition bereits im ersten Gang verschossen und nachladen ist in dem gesetzten Zeitfenster dann schwieriger.
Das konnte/wollte ich so (noch) nicht zulassen und habe Anika angezeigt, dass ich sie nunmehr verwöhnen würde. Ganz so wie sie es auch begonnen hat mit schönen zarten Zungenküssen angefangen und dann immer weiter hinunter, an den herrlichen Brüsten rumgenuckelt, zum goldenen Dreieck gezüngelt. Die wohlriechende und schmeckende Mumu umspielt und dann auf den Kitzler konzentriert. Zwischendurch die Zunge mittig durch die Schamlippen gezogen. Erst schaute sie noch zu, was ich da so veranstaltete, aber irgendwann hat sie die Augen geschlossen und sich entspannt zurückfallen lassen. Diese Art der Zuwendung hat sie offenkundig genossen, denn meine Aktion wurde mit leichtem Stöhnen und einem zuckenden Becken goutiert.

Bei so viel Züngeln und Schlecken kann Selbige gefühlt einen Starrkrampf oder Knoten bekommen. Das schreit geradezu nach Entlastung oder Unterstützung. Genau die sollte durch Zuhilfenahme der Finger gewährleistet sein. Nach vorsichtigem vortasten mit zunächst einem Fingen, folgte alsbald der zweite und dritte Finger. Da fiel mir ein, dass auf Anikas umfangreichen Sedcard „Fisting bei ihr“ erwähnt war. War beinahe versucht danach zu fragen, aber je mehr Dehnung geht desto weniger Grip für meinen gar nicht so kleinen Freund. Also – besser nicht! Aber auch AV war gelistet. Das wiederum könnte noch in Frage kommen.

Apropo: Grip. Die Lustgrotte hatte ein Maximum (?) an Feuchtigkeit erreicht, als mein „Freund“ sich pochend, fast schon schmerzhaft, in Erinnerung brachte.

Ja es war an der Zeit die Schöne zu missionieren. Ich hoch, ihre Beinchen schön weit gespreizt, noch einen geilen Blick auf die nasse Pussy geworfen und langsam eingeloggt.

Sie hielt in alle Varianten gut dagegen. Ob die Beine nun über der Schulter lagen, oder zusammengehalten und nach vorne gedrückt, langsame oder heftigere Gangart, Rammelmodus, Sidekick, Löffelchen oder zum Abschluss doggy. Alles problemlos machbar.In der doggy hab ich mich noch beidseitig in ihrem Hintern verkrallt und konnte zusehen wie das kleine Poloch sich im Rhythmus der Stöße leicht öffnete und wieder schloss. Aber zu analen Freuden kam es nicht mehr da der „Point of no return“ nach einer schweißtreibenden kleinen Ewigkeit erreicht war und ich mich heftig ins Tütchen ergoss.

Anika hat mich auszucken und auch eine Zeit lang in ihr verschnaufen lassen.

Im Anschluss gab es noch einen netten AST, Waschung. Ihr Handywecker fing an zu klingeln, unsere gemeinsame Zeit war abgelaufen. Eine Verlängerung war auf Grund eines Anschlusstermins nicht möglich – schade hätte ich noch gern gemacht. Leider, leider ….

Anika hat mich nach kurzem Schaulaufen (wie zu Anfang), noch zur Tür gebracht und mit Küsschen verabschiedet.


Weder das NC noch die Agentur am Ring gehörten in den letzten Jahren (ab 2017) nicht (mehr) zu meinen favorisierten Lokalitäten.
Das könnte sich jetzt mit Anika im AaR in der Kölner Innenstadt und mit Amelie im NC, sobald sie dort mal wieder anzutreffen ist (hier mein Bericht zu Amelie: https://www.rheinforum.com/threads/frechen-bei-koeln-black-swan.182014/) im „Kölner Westen“, dann auch als mögliche Alternative zu einer ständig belegten Jasmina aus dem CA, deutlich ändern.


Fazit:


Anika ist ein schöner, schlanker und „bunter Vogel“ mit umfangreichem Serviceangebot


Empfehlung: nicht weniger als 100%


Wiederholung: Garantiert !!!




So – jetzt sollte es für mich erst einmal in die P6-Winterpause gehen. Mal schauen wie lange die „Ruhe“ anhält.




Euch allen da draußen noch viel Vergnügen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten