Bericht Wuppertal - Tolles Treffen mit böser Überraschung

Dj Jägermeister

Neu-Rheinländer
Registriert
29. November 2018
Beiträge
18

Stadt: Wuppertal
Name DL: Jayden
Link DL:
TelefonNr.: 015171035943
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BL, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Hübsch, freundlich
Negative Punkte: unerwarteter Besuch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Tolles Treffen mit böser Überraschung

Hallo Gemeinde, Ich wollte euch heute mal über meinen Besuch bei Jayden berichten.

Irgendwie überkam es mich am späten Abend, und ich hiel ausschau nach einer passenden DL. Jayden war mir schon ein paar Mal ins Auge gefallen, also habe ich Sie kontaktiert. Und tatsächlich hatte Sie spontan Zeit. Also kurz die formalitäten geklärt, ab unter die Dusche und los. Vor Ort steht man vor einem kleinen Mehrfamilienhaus. Der Empfang war freundlich, man wird ins Wohnzimmer geleitet. HIer findet sich auch die Verrichtungsstätte, anders kann man das leider nicht nennen. zwei dünne, schmale MAtratzen auf dem Boden und eine Decke drüber. Ansonsten war alles gepflegt und aufgeräumt. Vorab kurz das finanzielle erledigt (100430, 150€ für 1 Std.) und los gehts. Die Einleitung gabs Oral, mit Konti, dann wurde aufgesattelt. Anschließend gings dann Doggy weiter. Lecken war übrigens nicht drin. Sie hat eine wunderbar weiche Haut und einen tollen Skinny Körper. Die Haare gehen bis zum Hintern und sind zu Dreads geflochten (auf den Bildern zu sehen) .Alles in allem echt eine tolle Frau, die Numer war echt gut. Dementsprechend hab ich die Zeit auch nicht voll ausgekostet. Das war im Endeffekt das Glück, denn gerade als ich angezogen war und zur Tür raus wollte, ging ein Schlüssel im Schloss und irgend ein Typ steht in der Tür! Hätte ich die Zeit voll ausgenutzt, wäre er mitten rein geplatzt! Das reißt mein gesamturteil komplett nach unten. Bis auf die Verrichtungsstätte hätte ich echt nichts zu meckern gehabt, tolles Treffen, tolle Frau, aber der unerwartete Besuch hats echt versaut. Schade!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten