Bericht Troisdorf - Mimi die Massagefee

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.098

Stadt: Troisdorf
Name DL: Mimi
Link DL:
TelefonNr.: 02241/ 9599699
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: China Massage Troisdorf
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Asiatisch / China
Sprache: holpriges deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €50
Positive Punkte: erkennen der Problemzone
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Mimi die Massagefee

Hallo Kollegen,

mein erster Besuch in Troisdorf, Alte Poststraße 22, kann ich durchaus als einen vollen Erfolg und die Krönung des Tages verbuchen.

Geöffnet wurde mir von Mimi, einer ansehnlichen asiatischen Milf, die irgendwas um die 50 +- Lenz schon erlebt hat, mit 160 cm , einer 36-38er Figur und ordentlich Holz vor der Hütte vor mir stand.

Erfahrung………….. Erfahrung…………… Erfahrung ……………. pure Erfahrung hämmerte es durch meinen Schädel.:)

Ich buchte eine Stunde für 50 Euro und Mimi erkannt sofort, das mein Nacken und der Schulterbereich einer erhöhte Aufmerksamkeit bedarf. Ich schätze mal so 20 Minuten hat sie ausschließlich diesen Bereich massiert und bei mein jauzen und AAH , machte sie mir ganz einfach klar, dass das so sein müsste, wenn es besser werden soll…………………. Punkt.
So wie ich das im nachhinein beurteilen kann, hatte sie recht!:bang:

Nach dem "drehen" spielte sie Ihre "ganze" Erfahrung aus.:haha:

Zum krönenden Abschluss, musste ich die gleiche fast schmerzhafte Tortur noch mal unter meinen Füßen über mich ergehen lassen.

Alles rund um die Massage bekommt Mimi 10 von 10 Punkten und 100 % das ich mich dort noch mal durchwalken lasse ….. da kann man hin gehen, liegt halt in der Fußgängerzone und man muss damit rechnen, nach dem Klingeln einen klein wenig zu warten bis geöffnet wird.

Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten