Frage Massage+GV oder GV+Massage, Thai Jen, Kircheib

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen
Im Moment habe ich eine Vorliebe für die asiatischen Dls, wenn sie denn einen guten Service bieten. Bei mir läufts eher auf den Sex raus als auf die Massage, aber eine gute Massage verachte ich eben auch nicht. Nur HE fixt mich überhauptnicht an.

Dass Man(n) nicht nach den Bildern der Inserate gehen kann, ebensowenig wie nach der Nationalität sollte jedem hinreichend klar sein.

Ich gehe hin, schau mir an was geboten wird, wenn gefällt bleibe ich, wenn nicht gehe ich wieder.

Kennt jemand und hat sachdienliche Hinweise?

Oder auch zu anderen aktuellen asiatischen Dls, egal wo?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten