Bericht Duisburg - Sexytinalisa

dm_Trader

Rheinländer
Registriert
5. September 2019
Beiträge
42

Stadt: Duisburg
Name DL: Sexytinalisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/SexytinalisaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Sexytinalisa

Nachdem die Woche sehr arbeitsreich begann und auch das Wochenende zuvor nicht zu meiner Erholung beigetragen hatte, entschied ich mich die Mitte der Woche mit Entspannung der besonderen Sorte anzugehen. Da ich bisher nur am Niederrhein unterwegs war, wollte ich dieses Mal das Ruhrgebiet, welches für mich auch noch gut zu erreichen ist, aufsuchen.

Also las ich den einen oder anderen Bericht aus dem Teil dieses Forums, der bisher von mir kaum besucht wurde. Nach kurzweiliger Lektüre, las ich einen Eintrag mit mehreren Berichten über Sexytinalisa (welche ich der Lesbarkeit halber, von hier an nur noch Tina nennen werde). Diese Berichte kamen extrem ambivalent daher. In einem Bericht wurde sie über den grünen Klee gelobt und mit Superlativen wurde nicht gespart. Und in anderen genau das Gegenteil. Die Skala schien wirklich von 0 bis 10 zu reichen. Da in so einem Fall mein Ehrgeiz geweckt wird, wollte ich meine eigene Erfahrung machen. OK. Einverstanden. Ich gebe es zu. Der eigentliche Grund war weniger mein Ehrgeiz, als vielmehr, dass die Bilder, die ich in ihrem KM-Profil fand, und ihre Skinny-Figur mich extrem ansprachen.

Ich entschied mich also, mit Tina Kontakt aufzunehmen. Ihre Telefonnummer fand ich im KM-Profil, und so habe ich sie am Dienstag über WhatsApp angeschrieben. Ich fragte Sie nach den Preisen, ob sie besuchbar ist (im KM-Profil steht dazu nämlich nichts) und falls ja, wo in Duisburg ich sie besuchen könnte. Nach wenigen Minuten bekam ich eine persönliche Antwort von Tina. Sie schrieb mir, wie ihre Preisvorstellungen aussehen, was sie anbietet und wie sie es mit Terminabsprachen hält. Zusätzlich bekam ich noch eine Ortsangabe, in der Nähe von der Adresse, wo sie besuchbar ist. Da Tina Termine immer am selben Tag vereinbart, schrieb ich ihr, dass ich mich dann noch einmal melden würde, wann ich zu ihr wolle.

Gestern Morgen entschied ich dann, dass ich abends Tina besuchen wollte. Da ich aber nicht genau planen konnte, wann ich mich auf den Weg nach Duisburg machen würde, war ich mir nicht sicher, ob Tina sich auf einen vagen Termin einlassen würde. Also schrieb ich ihr erneut über WhatsApp und schilderte mein Dilemma. Ihre Antwort folgte dann gegen Mittag. Dieses Mal schrieb sie nicht, sondern sendete mir eine Sprachnachricht. Sie klang super sympathisch und hatte kein Problem damit, dass ich keine genaue Zeit nennen konnte. Es reichte ihr, wenn ich mich einfach eine Stunde vorher nochmals melden würde, wenn ich die genaue Zeit kannte. Das habe ich dann auch gemacht und bin dann am Abend voller Erwartung nach Duisburg gefahren. Von einer größeren Baustelle ausgebremst, kam ich nur wenige Minuten nach der avisierten Ankunftszeit auf der Straße, die Tina mir genannt hatte, an. Parkplatzsuche war für mich kein Problem, da Tina mir gesagt hatte, wo ich ohne Probleme in direkter Nähe einen Parkplatz finden würde. Nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich nun vor Ort wäre, bekam ich die Hausnummer, wo Tina ihre Gäste empfängt. Kaum dort angekommen wurde mir auch schon geöffnet. Bis dahin erfolgte unsere gesamte Konversation mit Hilfe von WhatsApp. Insgesamt muss ich sagen, dass das bei Tina extrem unproblematisch und immer super freundlich und nett war. Das hatte ich auch schon anders erlebt.

An der Tür wurde ich von Tina in einem schwarzen Einteiler (ich habe leider keine Ahnung, wie man so ein Teil nennt) empfangen. Tina stellte sich noch einmal vor und begrüßte mich freundlich. Sie führte mich in den Wohnraum, wo auch eine große Couch mit ausreichend Liegefläche steht und bot mir was zu trinken an. Wir setzen uns, und Tina sorgte für Musik. Zu diesem Zeitpunkt merkte ich zum ersten Mal, dass Tina die Ruhe weg hat. Das galt für die ganze Zeit, wo ich bei Ihr war. Ich hatte nicht einmal den Eindruck, dass Zeit bei unserem Treffen eine Rolle spielte. Und das obwohl ich mich, wie immer beim ersten Treffen, nur für 30 Minuten entschieden hatte. Wir unterhielten uns über einige Dinge, unter anderem über unsere Vorlieben (da besonders meine) und über unsere Tabus. Ich sagte ihr, dass ich Küssen nicht mag und sie mir, dass sie nicht gefingert werden möchte. Das war für mich kein Problem und so waren alle Voraussetzungen gegeben. Da ich direkt von der Arbeit kam, fragte ich, ob ich die Dusche aufsuchen könnte. Tina gab mir ein frisches Handtuch und führte mich in ihr Badezimmer. Hier leuchteten Kerzen und es war alles super sauber und ordentlich. Insgesamt kann ich sagen, die Wohnung, in der Tina empfängt ist klein aber fein. Es ist alles da, was gebraucht wird und man fühlt sich dort wohl. Tina denkt sogar daran, einen darauf hinzuweisen, dass man auf dem Weg aus der Dusche ins Wohnzimmer am besten die Socken wieder anziehen soll, da der geflieste Boden sehr kalt wäre. Aber wir Männer sind ja hart im Nehmen und so bin ich dann nach der Dusche Barfuß zu Tina zurückgekehrt.

Dort angekommen, sollte ich es mir direkt bequem machen. Tina begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und verwöhnte mich mit Körperküssen. Sie fragte noch zwischendurch, ob diese Art von Küssen denn für mich in Ordnung wäre. Ich bejahte und genoss. Wenig später war dann mein kleiner Freund das Ziel ihrer Aufmerksamkeit. Sie schaffte es in kürzester Zeit aus dem kleinen, meinen großen Freund zu machen. Und das was Tina da machte, war beeindruckend und kannte ich so noch nicht. Da ich nicht überdurchschnittlich bestückt bin, habe ich bisher noch nicht über Deepthroat nachgedacht. Da ich immer dachte, wenn mein Teil tief in einem Mund verschwand war das Geil und gut. Doch bei Tina merkte ich, dass da noch mehr geht. Sie unterbrach nur einmal kurz um mir zu sagen, dass sie gerne bläst und das auch bis zu Ende machen würde. Wenn ich was anderes wolle, sollte ich es einfach sagen. In diesem Moment wollte ich nichts anderes. Doch nach wenigen Minuten musste ich sie bremsen. Ich wollte auch noch ihren Körper genießen. Darum bat ich sie in die 69er. Ich genoss es sie zu lecken, während sie mit meinem Schwanz weiter machte, was sie gerne macht. Sie schmeckte wunderbar und gab mir das Gefühl, dass es auch ihr gefallen würde. Kurz bevor ich nicht mehr konnte, bat ich sie, aufzusitzen und mich zu reiten. Als sie kurz neben mir stand, konnte ich nochmals ihren Körper in der ganzen Pracht bewundern. Wer Skinny mag, der ist bei Tina an der richtigen Adresse. Dieser Körper ist einfach ein Traum.

Lange habe ich es nicht mehr geschafft und schon habe ich das Gummi gefüllt. Auch danach, kam bei Tina kein Stress auf. Sie ließ mich ganz in Ruhe in ihr zu ende zucken. Danach wurde ich von ihr gereinigt und besuchte nochmals das Badezimmer. Da dort meine verwaisten Klamotten lagen, zog ich mich direkt nach der Dusche wieder an.

Wieder bei Tina angekommen, welche immer noch nackt auf der Couch lag, bekam ich noch ein großes Glas zu trinken und wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit lang über alles Mögliche. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, da sie zu den verschiedensten Dingen auch eine Meinung hat.

Insgesamt war mein Treffen mit Tina sehr schön. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Es war ein Ausflug ins Ruhrgebiet, der sich für mich gelohnt hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten