Bericht Mönchengladbach - Suki in der Massagewereld

priester1

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
62

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Suki
Link DL:
TelefonNr.: 02161/12428
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Massagewereld
Ambiente: Top Location
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Hausdame
Nationalität: asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BTB, Lingammassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Suki in der Massagewereld

Hallo Kollegen

War Ende vergangenen Jahres zum ersten mal in der Massagewereld.

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch die ED, wurden mir alle verfügbaren Damen vorgestellt.
Ich war glaube ich ziemlich alleine dort, keine anderen Kollegen in Sicht, war auch erst Mittag.

In dem Moment als Suki den Raum betrat war mir klar, es muss sich niemand mehr vorstellen.
Gegenüber allen anderen Damen hatte Suki direkt durch ihre freundliche offene Art gewonnen sie lächelte mich an und fragte freundlich wie es mir geht.

Der ED (Namen leider vergessen), nach der Runde meinen Wunsch genannt und nach kurzer Besprechung, Suki dachte sie hätte eine halbe Std später einen Termin war aber erst anderthalb Stunden später, kam Suki und nahm mich an die Hand und führte mich in den Raum direkt links vom Eingang.

Das ganze Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet nach meiner Einschätzung.

Suki und ich entkleideten uns und sie führte mich zur Dusche, bei der Waschung wurde mir schon ganz warm im Lendenbereich, Suki ließ nicht ab von mir.
Nach der Waschung trockneten wir uns kurz ab und sie geleitete mich zum schönen großen Massagebett.
Ich legte mich auf den Bauch und Suki verteilte eine schöne Portion Öl auf mir und auf sich um sogleich mit ihrem vollen Körpereinsatz zu massieren. Ich war wirklich geflasht denn sie ließ meinerseits leichte Berührungen zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam das Kommando bitte wenden, auch hier verteilte Suki wieder eifrig Öl auf mir was mir sehr gut gefiel.
Wieder kam der Körpereinsatz und ich wurde zusehends etwas mutiger allerdings habe ich mich nur bis an ihr Lustzentrum getraut ohne es zu berühren.
Irgendwann setzte Suki sich auf rittlings auf meinen Bauch und begann mit einer Wahnsinns Lingam Massage.
Diese war so gut das ich innerhalb kürzester Zeit meinen Höhepunkt erreichte und sie mal richtig schön voll gekleckert habe.
Sie stieg ab reinigte uns und musste mit mir zusammen schmunzeln.
Dann begann nochmal eine Abduschung des ganzen Öls und ich zog mich an.

Für mich war dies ein sehr schönes Erlebnis in der Massagewereld, was ich wiederholen möchte.
Gruß
Priester1
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten