Bericht Wuppertal - Tolle Erfahrung: Sonia

abcdefgh2513

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
2

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sonia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: freundlich und unkompliziert
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Deutsch, sehr gut mit Akzent
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, GV, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: absolut kein Zeitdruck
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Franz. und DT
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tolle Erfahrung: Sonia

Meine Begegnung mit Sonia liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, ist mir aber noch bestens in Erinnerung.

Der Kontakt, zuerst telefonisch, dann via SMS, lief problemlos und unkompliziert. Sonia ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sie spricht sehr gut deutsch, Absprachen und nette Unterhaltungen sind ohne Probleme möglich, sofern der Handyempfang gut genug ist. ;)

Das Haus, in dem sie besuchbar ist, steht in einem Gewerbegiebt in Wpt.-Langerfeld nahe der A1. Von der Straße aus muss man ein Stück weit zwischen zwei Firmengeländen eine Einfahrt (schräg gegenüber eines großen Einrichtungsmarktes) hoch. Das Haus sieht von außen wie ein normales Wohnhaus aus und ist deshalb nicht zu verfehlen; die Hausnummer (s. Link) ist an der Straße ausgeschldert.

Das Treppenhaus ist etwas (baulich) verfallen, was möglicherweise abschrecken könnte. Aber dieser erste Eindruck trügt m. E.: Das Appartment, in dem Sonia zu besuchen ist, ist renoviert, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alles Nötige ist vorhanden.

Nun aber zum Zwischenmenschlichen: Sonia öffnete mir die Tür. Wow! Vor mir stand eine reife, große und schlanke Dame, gekleidet in sexy Dessous mit schöner Netzbestrumpfung, die ihre aus meiner Sicht besonderen körperlichen Vorzüge wunderbar betonten: Ihren Po und ihre langen Beine! Die Angaben auf ihrem Profil sind wie ihre Bilder aktuell, real und wahrheitsgetreu. Ihr Alter ist dort mit 41 Jahre angegeben. Dass sie in den Vierzigern ist - ob nun Anfang, Mitte oder Ende, darauf kann, will und brauche ich mich gar nicht festlegen - sieht man ihr an. Das meine ich aber positiv: Ich persönlich finde sie hübsch und daher auch attraktiv. Mir ging es ja genau um eine Erfahrung mit einer Frau, die ein gutes Stück älter und erfahrener ist als ich. Ich solte nicht enttäuscht werden:

Im Stehen - im doppelten Wortsinn - durfte ich nun ihren Körper erkunden. Ich finde, sie hat eine sich angenehm anfühlende Haut und schöne, weiche Brüste. Erstes Highlight: Ich bin eher etwas verhaltener, was ZK angeht. Der Impuls ging von ihr aus - bestimmt nicht zu meinem Nachteil. Ich wurde dann aufs Bett gebeten mit dem Hinweis, dass die Kissen dazu da sind, um es mir gemütlich zu machen. Schöne Sache! Gesagt, getan! Die Kissen waren dann aber schnell vergessen. Zweites Highlight: Ihr Französich ist aus meiner Sicht sehr, sehr gut. Lang und variantenreich, mit langsamen und ausdauernden, nicht übertriebenen DT-Spitzen. Mehr als bereit sind wir dann zum GV übergegangen: Sie zeigte mir mehrere Varianten des gehobenen Reitsports. Im Doggy ging es dann kurze Zeit in den Galopp, wobei sie gut forderte und alles mit dezentem Stöhnen begleitete. Der zweite Stellungswechsel ging dann in die Missio. Hierbei genoss ich die körperliche Nähe zunächst sehr. Dann machte ich leider schlapp. Vielleicht war es der Gedanke, dass ich noch in der vereinbarten Zeit zum Absch(l)uss kommen wollte. Tatsache: Die halbe Stunde war so gut wie vergangen. Drittes Highlight: Sie nahm sich - besser gesagt: gönnte mir - die Zeit, um mich durch gekonntes Französich wieder voll aufzubauen. Ich bin dann förmlich in ihren Händen explodiert. Obwohl nun gut 40 Minuten um waren, nahm sie sich viel Zeit für den Abschied. Diesmal war ich nicht mehr so verhalten, was ZK angeht.

Fazit/ Zusammenfassung: Kontakt und Appartment top - Profilangaben ehrlich und aktuell - subjektiver Eindruck super - Sympathie hat in diesem Fall (hoffentlich) gestimmt - kein Zeitdruck.

Ich hoffe, dies ist als Einsteigerbericht annehmbar :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten