Bericht Diana bei Edem Massagestudio in Siegen

samurai18

erprobter Rheinländer
Registriert
10. April 2010
Beiträge
108


Letzte Woche bin ich bei Diana gewesen und habe es nicht bereut.
Wie in der Beschreibung und auf den Fotos zu erkennen ist Diana nicht mehr ganz die Jüngste, sondern eine Frau im besten Alter. Dies machte sich dann in der Massage auch bemerkbar - mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen massierte sie mich, dabei gab es sehr intensiven Körperkontakt mit vielen Body-to-Body Elementen. Berühren war erlaubt und ich hatte das Gefühl sie hat es sogar eingefordert. Ihre doch recht großen Brüste wurden von ihr auch in vielerlei Variation eingesetzt, am Ende hatte ich einen heftigen Orgasmus.
Gezahlt habe ich 90,- EUR für 45 Minuten.
Schade nur, dass das Duschen alleine stattfindet und der Essensgeruch im Flur des Studios war nicht unbedingt angenehm.
Ansonsten eine solide Adresse, ich wurde noch nie enttäuscht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten